• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

Na ja langweilig ist Piper nicht gerade,früher stand sie einfach öfters im Hintergrund.
Seit sie schwanger ist,hat sich das ja erledigt.
 
Werbung:
Ich finde nicht dass Piper langweilig ist,sie ist eben nur sehr vernünftig und nicht so aufgedreht wie Phoebe und Paige.Okay die frisur is so gut wie immer gleich und der style auch,aber trotzdem ist Piper einfahc total cool und nicht langweilig!Ich finde es fies sowas zu sagen.
 
ich finde ganz und gar nicht dass sie langweilig ist nur sie mischt sich halt nicht so sehr in sachen anderer leute ein :) es kann sein dass manche finden dass sie im gegensatz zu den anderen langweilig ist aber ich tu das nicht :)
 
ich geb phoebedence recht, ich meine sie halt nicht der Typ, der immer ausgefallen Sachen trägt oder seine Haare immer verändert. Also ich finds sie überhaupt nicht langweilig, vor allem jetzt wo sie schwanger ist.
 
Die Frage ist ja hier nach Holly, nicht nach Piper, oder? Also, da ich Holly nicht wirklich so gut kenne, kann ich mir da schlecht ein Urteil bilden. Aber ich denke generell Schauspieler/innen sind nicht langweilig. Nach den Aussagen und Berichten über Holly würde ich jetzt mal sagen, dass sie nicht langweilig ist. Was versteht man denn eigentlich unter langweilig?

Sie ist vielleicht anders als Alyssa oder Prue, die man ja meist (ich betone meist) gestylter oder mehr sexy sieht als Holly. Aber das ist wohl eben ihre Natur, ihr Stil. Und scheinbar liebt ihr Ehemann das ja. Auch in der Serie sind ja alle drei Schwestern neben Holly/Piper eher "flippiger" und sie ist bodenständiger. das könnte schon den Eindruck erwecken, sie wäre langweilig, zumal man von der Rolle ja auch auf sie privat schließen könnte.

Wer immer so bodenständig ist, sich immer benimmt etc. wird eben schneller als langweilig angesehen, so scheint es.
 
Sagen wir es ist über Holly/Piper das hab ich wohl etwas falsch benannt *schäm*

@charming_witch das ist eine gute frage, was man unter langweilig versteht, ich denke kein menshc ist langwielig, oder niemand ist wirklich langweilig.
 
Eben .... Niemand ist langweilig, die Menschen haben verschiedene Vorstellungen: die einen wollen häusliche Typen, die anderen wiederum Partymäuse. Holly bzw. Piper deswegen als langweilig zu beurteilen ist ziemlich unangebracht, nur weil derjenige vielleicht nicht auf diesen Typ steht.
 
Ihr seht das bestimmt nicht so aber ich finde Piper total langweilig. Halt wartet von der 1-3 war sie langweilig und jetzt ist sie zickig. ES tut mir ja leid aber das ist nun mal meine Meinung.
 
Also ich finde Piper auch nicht langweilig, sie ist zwar die Ruhigste von allen. Das langweilig kann höchstens daran liegen, dass sie versucht ein normales Leben zu führen, aber das ist doch nicht schlimm. Langweilig bedeutet für mich wenn sie den ganzen Tag in der Ecke sitzen würde und nur 2-3 Sätze redet.
Außerdem hat Piper auch schon viel erlebt in den Staffeln, wie z.B. die Hochzeit und alles drum herum, ich fand das nicht langweilg, eher aufregend. (und das war nur ein Beispiel von vielen)
 
Ich finde nicht das sie langweilig ist. Sie ist ruhiger als die adnderen und nicht so aufgedreht.
Glaube auch nicht das man sie als langweilii bezeichnen könnte.
 
charmed_pinka schrieb:
kann nicht sein....Ich finde das eine beleidigung..und ich finde das Shanne selbst langweilig ist...:zustimmen

Ich bin ganz deiner Meinung ;)
Ich finde Piper überhaupt nicht langweilig. Am Anfang war sie zwar schüchtern und so...
Aber das hat sich doch ganz geändert!!!
Ich finde Piper die beste von den Charmed-ones ;)
 
@charmed_best...ich weis das ich recht hab.....:D weil Piper wirklich nicht Langweilig ist.....und @Misty 15...jep genau das ist der richtige Satz alle sind anderst und keine Langweilig....den das ist der kick....hehehe....
 
sie ist ganz sicher nicht langweilig,in der ersten staffel war sie halt die ruhigste!
Aber sie hat sich soo toll entwickelt und ich finde dass sie jetzt nicht mehr so ruhig ist,eher manchmal etwas zu laut*g*oder auch mal flippig!
Sie hat genau die richtige mischung:flash:
shiny
 
Werbung:
Ich finde sie überhaupt nicht langweilig. Sie ist sehr aufgeschlossen, sehr wichtig für die gesamte Charmed-Staffel. Ich meine, wäre sie nicht dabei, würde ich es mir nicht so gerne ansehen. Vorallem, seit Wyatt auf der Welt ist, ist sie wieder sehr gefragt.
 
Zurück
Oben