• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Original-Charmed Autogramme!

Ich würde die an deiner Stelle nicht kaufen.
Die Darsteller haben doch glaub ich auch alle ne Autogrammadresse. Da würd ich lieber da mal hinschreiben, da bekommst dus bestimmt auch. Und das kostet dann nicht so viel, sondern nur das Porto!
 
Werbung:
Piper_Halliwell schrieb:
Ich würde die an deiner Stelle nicht kaufen.
Die Darsteller haben doch glaub ich auch alle ne Autogrammadresse. Da würd ich lieber da mal hinschreiben, da bekommst dus bestimmt auch. Und das kostet dann nicht so viel, sondern nur das Porto!


Das ist ja das Problem!
Man bekommt nichts zurück!
Außer bei einer Adresse von Alyssa bekommt man ein Druckautogramm!
Ich hab sie ALLE ausprobiert und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, um ein echtes Autogramm zu bekommen... :fragend:
 
Das ist ja echt eine Frechheit. Okay, ich habs noch nicht versucht.
Die könnten sich doch da mal die Mühe machen und Autogramme schreiben. Auch wenn sie vielleicht viele Autogrammwünsche erhalten.

Aber nach so was würd ich da kein Geld für Autogramme ausgeben. Das wär´s mir net wert. Wenn sie zu stolz dazu sind, mal ein Autogramm zu schreiben.
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass sie zu stolz sind, Autogramme zu schreiben. Sie bekommen eben nicht nur 1 oder 2 Autogrammwünsche am Tag sonder massenweise Autogrammwünsche und da möcht ich dich mal sehen, dass du denen allen nachkommen willst.

Aber bitte unterlasst das diskutieren hier darüber, das ist die Tauschbörse und allgemein über Autogramme könnt ihr an anderen Stellen diskutieren ( Charmed-Talk, Allgemeine Diskussionen, PM)
 
Zurück
Oben