• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

also, als ich das gelesen hab "die langweilige aus..." war ich erst mal entsetzt und dann hab ich mir bloß gedacht, was für´n spinner....
holly ist auf keinen fall langweilig.
bin da Fipsi´s meinung
 
Werbung:
Also ich finde das für schwachsinn!!! Es ist auch nicht normal wenn eine Charmed-Witch eine andere Charmed-Witch schlecht macht! Ich habe viel regagiert und habe herausgefunden, dass es nicht an Holly und nicht an Alyssa gelegen hat, dass Shannon gegangen ist, weil Shannon eine Zicke war! Sie hat sich bei den Charmed Ones als oberhaxe aufgespielt. Ich mochte Prue wirklich gern doch als ich das erfahren habe blieb mir der Atem stehen!!!
Ich denke nach wie vor, dass Piper die Nummer 1 ist!!!
 
Also, ich find Piper absolut nicht langweilig. Bloß weil sie sich nicht so aufspielt und in den Vordergrund drängt wie Prue. Piper gefällt mir am besten, weil sie die natürlichste und bodenständigste von den dreien ist. Über Shannens Ausstieg hab ich schon mehrere Varianten gehört. Er hieß es, sie hätte sich immer mit Alyssa angezickt und als sie ihr Kriegsbeil ne Weile begraben hatten, hätte Alyssa gewollt, daß sie rausfliegt, sonst geht sie selbst. Später hab ich aber auch mal gelesen, daß Shannen, genau wie Julian, zu viel Geld verlangt, hat und deshalb ihre Verträge nicht verlängert wurden.
Aber wie gesagt, Piper ist die beste von allen!!! :feiern:
 
also ich habe von prue's ausstieg so auch einiges gehört z.b.

shannen hat ihren freund ermördet und sitzt im gefängnis (glaube ich nicht)

Prue hat wegen holly die serie verlassen (frechheit)

ihre beziehung mit einem beim filmen ging in die brüche.


Ich glaube eher das ihre beziehung in brüche ging und sie daher die serei verlassen hat.Ich finde holly ist die aller aller beste in der ganzen serie. Prue konnte ich noch nie leiden, ich finde sie musste immer so angeben und sich in den vordergrund schieben. Sie war so hochnäsig.

FIPSI

P.S. Piper/Holly ist die nummer 1 für immer.
 
piper is absolut nicht langweilig!!!

manchmal kommt ja auch ihre wildere seite zum vorschein (denkt mal an die heutige folge auf pro7, das mit den springerstiefeln :D )
 
das glaube ich eher nicht, das das shannen gesagt hat, aber auch so! am anfang war piper etwas schüchtern aber in der dritten Staffel ist sie mehr selbstbewusster, finde ich.
 
Ich finde sie nicht langweilig. Es ist ihre Meinung ,aber davon gibt es viele!
sie ist sicher eine tolle Frau aber ich kenne sie leider nicht. Schade!!!!!!!!!!
 
Jede Person ihn Charmed ist auf ihre eigene Art toll.
Wenn wer so etwas sagt ist es seine Meinung. Vieleicht denkt Piper aber auch so über prue???????
 
nicht langweilig

Ich finde sie auf keinen Fall langweilig. Sie ist halt sehr bodenständig,was aber an ihr positiv ist. Außerdem weiß sie,was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind
 
piper marie 1 schrieb:
Ich finde sie auf keinen Fall langweilig. Sie ist halt sehr bodenständig,was aber an ihr positiv ist. Außerdem weiß sie,was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind

Genau! Piper/Holly ist auf keinen Fall langweilig! Vielleicht war mit diesem "die Langweilige" gemeint, dass der Charakter von Piper eher die brave wiederspiegelt! Im Gegensatz zu Phoebe und Prue!
 
So was würde Shannen nie sagen. Holly und Shannen sind die besten Freundinnen. Sie kannten sich schon 10 Jahre vor Charmed. Anfangs waren Shannen und Alyssa auch gute Freunde nur hinterher gab es streit weil jede die makken der anderen nicht akzeptierte und Shannen ging. Aber Holly und Alyssa sind auch die besten Freundinnen. Alyssa und Shannen lassen sich in Ruhe und wenn es eine Feier gibt (zB.Hollys Geburstag) und das ganze Charmed Team eingeladen sind dann sagen sie sich "Hallo,, und "Tschüß,,. Insgesammt herrscht bei Charmed ein angenehmes Klima jetzt da wo Rose da ist läüft es vielleicht ein wenig besser als mit Shannen aber ansonsten. Sie mögen sich alle .
 
Werbung:
also hollz bzw. piper ist nciht lngweilig in der serie charmed muss sie so eine person spielen aber hollz iost nicht langweilug zumindets wenn es stimmt was die zeutschriften [ber sie schreiben!!! jedenfalls ist sie net langweilig sie ist nur fast immer im stress
 
Zurück
Oben