• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - immer im Hintergrund?

Steht Holly im Hintergrund??

  • Ja, ich find das auch gemein.

    Stimmen: 36 37,1%
  • Ja, aber ich bin Alyssa oder Rose Fan und finde das auch gut so.

    Stimmen: 6 6,2%
  • Wirklich?? Ist mir gar nicht aufgefallen, eigentlich

    Stimmen: 55 56,7%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Ich habe überhaupt nicht das gefühl dass sie im Hintergrund steht.......
Bei manchen Folgen ist Holly im Vordergrund bei manchen alyssa und bei manchen Rose....:D
 
Werbung:
Also ich finde schon, dass Piper/Holly oft im Hintergrund steht und das nicht nur in der Serie, auch bei Interviews, die ich gesehen habe, wurden Rose und Alyssa mehr Fragen gestellt als Holly! Naja, in der letzten Staffel ist Piper doch ein bissel mehr in den Vordergrund getreten, aber durch die Story um Phoebe und Cole hat das auch wieder nachgelassen! Ich finde wirklich, dass die Serie sich mehr um piper und Leo drehen sollte, denn die sind einfach das perfekte Paar und ohne die beiden und ihre Beziehung wäre charmed nicht geworden, was es heute ist (!!!): Die beste Serie, die es auf diesem Erdball überhaupt gibt!!!!
Marnie
 
Ich finde auch das sie immer im Hintergrund steht. Wie schon von einigen gesagt nicht nur in der Serie. Wenn sie sich dabei wohlfühlt, dann passt das. Hoffentlich streiten sie nie deswegen.
 
Ja, glaub ich auch. Aber irgendwie mach ich Alyssa nicht so gerne. Sie ist meiner meinung nach etwas zu überheblich in manchen situationen.
Und Holly behält (soweit ich das beurteilen kann) immer die nerven und ist nicht so eine die die nase immer hoch trägt.
Aber Alyssa muss irgendetwas tund damit sie diesen Rang hat - ich weiß nur noch nicht was.
 
wenn holly geht und alyssa bleibt ist charmed für mich gestorben. wenn rauskommen würde das z.B. Rose oder Holly aufhört und Alyssa dran schuld ist, schau ich charmed bestimmt nicht mehr.
 
Naja, Rose mag ich ja nicht so gern - aber Alyssa mag ich gar nicht.
Shannen find ich Ok und Holly ist super.

Aber wenn Holly gehen würde, würde ich es mir auch nicht mehr ansehen.
 
Also in der 1 - 3 Staffel stand Holly schon manchmal im Hintergrund aber in der 4 - 6 Staffel hat sich das auch geändert jetzt ist sie die älteste Scvhwester und Shannen ist (zum Glück) weg. (Nichts gegen Shannen fans! ;))

Ihr redet jetzt wie als ob ihr die zwei kennt also seit nicht so .....
Ihr kennt sie gar nicht ihr könnt nicht einen Menschen beurteilen die ihr nicht kennt!
Ich glaube das Alyssa ganz anderst als ''Phoebe Halliwell'' ist!
Sie muss ja auch nur so spielen! ;)
 
@charmed_best
da hast du recht, aber ich habe schon viel über die "damen" gelesen, und da kam oft raus das alyssa ziemlich oft die zicke raushängen lässt.
sorry, wenn ich jetzt arrogant wirke aber so wars echt nicht gemeint!!!
 
ja das finde ich auch, aber ich glaube es gibt seeeeehr viele holly fans und ich glaube auch dass es holly nicht stört wenn sie mehr in ruhe gelassen wird
 
@Piper08 : Schon Okay du kannst sagen was du willst ;)

Ja stimmt ich hab auch ein paar Sachen über alyssa gelesen aber sie find ich trotzdem besser als Shannen zum Beispiel!
Ich kann Shannen irgendwie nicht leiden wieso weiss ich auch nicht genau ;)
Aber was ich bestimmt weiss seit Prue weg ist, ist Piper/Holyy mehr im Vordergrund!

charmed_best :hase:
 
ICh denke vielleicht weil Holly/Piper die etwas ruhigere ist fällts sie weniger auf .
Und bei Alyssa kennt sie einfach jeder wegen Wer ist hier der Boss, Picket Fences war ja weniger erfolgreich.
Bei Rose ist es klar wegen Marilyn Manson denk ich das sie so berümt ist und das Kleid das sie mal zu einer MTV Show angezogen hat ... wer kennt das shcon nicht :D
 
Werbung:
also ich find das ist nicht so leicht zu sagen.. es ist logisch das eine in der folge immer im vordegrund steht .. früher hab ich auch immer gedacht das piper im hintegrund steh.. weil phoebe dann königin der unterwelt wurd und so.. aber sie bekommt jetztihr babay und dadurch wird sie auch ganz schön hervorgehoben.. ich find es ist gerecht aufgeteilt..
 
Zurück
Oben