• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - die Hexe? ;-)

Das habe ich schon mal woanders geschrieben und das passt auch hier gut.

Ich zitiere mich mal wieder selber:

Wenn du irgendwo irgendetwas gelesen hast klingt das nicht besonders glaubwürdig. Darum ein kleiner Tipp: Immer eine Quelle posten, damit die Mitglieder dir glauben können. Einfach ein Link, ein Zitat, die Angabe der Quelle. Denn ein Betrag der nur aus Vermutungen besteht aber dennoch besteht macht aus einer Vermutung ziemlich schnell etwas Handfestes! Das sieht man sehr gut an den Beiträgen hier.

Sowas kann jeder beliebig erfinden, um damit eventuell Aufmerksamkeit zu erhalten.
 
Werbung:
Ich hab es auch schon gelsen unter anderem auf charming-page.com
Sagen wir mal es wahrscheinlich wirklich ein Zufall. Holly hat den Spiegel halt angesehen, irgendein Druck oder was auch immer war zu hoch und der Spiegel ist zersprungen.
Ich finde man muss jetzt nicht sagen, ja sie war es oder nein sie war es nicht. Ist doch viel schöner wenn man ein bisschen Fantasie dazu tun kann, oder? Vielleicht hatte der Spiegel schon einen sprung, Holly war über irgendwas sauer und hat negative Wellen ausgestrahlt und da ist er dann zersprungen. Ich mein so kann es ja auch gewesen sein ;)

Dieses "Wusstet ihr, dass Holly am Set einen Spiegel nur durch bloßes Ansehen zerstört hat? - Eine wahre Hexe!
Das na chgestellte ist ja eigentlich nur als Scherz gemeint, weil es wahrscheinlich einfach so gewirkt hat ;)
 
Is ja irre. Find ich echt cool Ich glaube sowieso daran, dass es Magie gibt. Wenn das wirklich stimmt, hab ich ja endlich einen Beweis dafür.
 
Ja davon hab ich auch schonmal gehört. Wär lustig wenns wirklich so wäre, aber ist schon etwas unrealistisch. :D
 
Also das hab ich schon oft gehört aber ich glaube das war dann eher Piper und net Holly!
:flash::flash::flash::flash::flash::flash::flash:
 
Ich habe es von Charming-page kopiert:
Wusstet ihr das..
... dass Holly für jede Charmed Folge 70.000€ bekommt ?
... dass Holly ein Teil ihres Geldes für gute Zwecke spendet ?
... dass Holly 3 Tattoos hat ?
... dass Holly Brautjungfer bei Alyssa's Hochzeit war ?
... dass ihre Mutter schon mit 14 mit ihr schwanger war ?
... dass Holly einen Spiegel nur mit blossem Ansehen am Set zerstörte ?
... dass wenn Holly ein Kind bekommt, sie es Prue taufen will ?

Liebe Grüße Holly14
 
Hi! :D *gg* finde ich lustig.wäre cool wenns durch magie passiert wäre aber, wie jemand schon auf dieses thema geantw. hat, ist der spiegel anscheinend umgefallen... is wohl am wahrscheinlichsten (nicht dass ich an magie nicht glaube)

MlG, Shadow_of_magic
 
Werbung:
Zurück
Oben