• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

H

Holly ist the best

Guest
:colgate:
hej findet ihr nicht das holly viel mehr bauchfreiefotos machen sollte??
sie ist doch super sexy!!!!!
liebe grüsse eure holly yvette :eyes:
 
Werbung:
Hey Holly!!

Ja da hast du vollkommen recht!!Ich finde nämlich Holly hat ne super figur. Und wenn sie so bauchfrei sein würde dannkäme sie viel sexyger daher  :eyes: Also ich fände es toll aber mir gefällt Holly auch so ganz gut  :colgate: !

Holly is the Best...ich glaub ich kenne dich  :lol:
kommst du aus der Schweiz? Villeicht aus Zürich? Hihi! :jump:

Viele liebe grüsse deine kleine Alissa :party2:
 
Also von mir aus muss sie nicht unbedingt bauchfreie Fotos machen. Ich finde sie auch mit bedeckten Bauch suuuuuuuuuuuper hübsch! :D Die Figur dazu hätte sie natürlich! :eyes:

grüsse sweety :xmas:
 
Ich bin da ganz Salos Meinung. Wenn Holly mal ab und zu bauchfreie Pics macht ist das in Ordnung, solange sie auch dazu steht und es nicht billig wirkt. Aber ich mag sie fast lieber, wenn sie "ganz normal" angezogen ist, denn Holly sieht immer super aus.
 
Ich verstehe gar nicht was an bauchfrei so sexy ist - es kommt auf die Ausstrahlung an, nicht darauf, wieviel Stoff man anhat.

Fran
 
ich find auch es würde ihr stehn, aber ich find sie auch so super...also von daher ist das eigentlich egal ;).
 
Hey,

ich kann mich bei diesem Thema eigentlich nur der Meinung von Frannie anschließen. "Sexy" - ist eine Bezeichnung, die der Ausstrahlung genausoviel zuspricht wie der Bekleidung. Meiner Meinung nach ist man nicht sexy, wenn man wenig Stoff trägt, sondern vielmehr wenn man eine positive und selbstsichere Austrahlung hat und sich einfach "in seinem Körper wohl fühlt".

Rose
 
Rose und Frannie: Ja, das stimmt schon!! Mir gefällt es auch wenn eine Person selbst sicher und eine tolle Austrahlung hat!!

Aber ich denke das einige Männer es sicher toll finden würden wenn Holly bauchfreie Pics machen würde  :eyes: !! Aber solche Fans die nur auf das schauen sind es echt nicht wert  :no: !!!

liebe grüsse, Alissa :party2:
 
hiii!
Mir ist eigentlich..hmm.. egal, ob sweet Holly girl bauchfreie Fotos macht.... Sie kann es sich zwar absolut leisten, aber sie sieht auch anders immer bezaubernd und auch sexy auch denk ich mal. Und ich glaub auch, dass Holly net soo gerne bauchfrei trägt.. :dozingoff:
 
Holly sieht doch immer absolut toll aus. Da macht es doch keinen Unteschied, ob sie ein bauchfreies Top trägt oder nicht. Sie sollte sowas nur tragen, wenn sie sich darin auch wohl fühlt.
 
ja aber die meisten pics die wir kennen sind von holly als PIPER. holly als mensch zieht wahrscheinlich auch mehr bauchfreies an. aber ich weiss schon was ihr meint. naja, mir ist egal was sie anhat ( naja stimmt nicht ganz) wie frannie schon gesagt hat, auf die ausstrahlung kommt es an und die hat holly. allerdings finde ich bauchfreie sachen schon sexy
 
Holly is hübsch, keine Frage... jedoch ist sie mehr versteckt... die zeigt sich nicht wirklich sexy... obwohl sie es sehr wohl kann!!!!
 
Werbung:
:no: aaach nee, besser nich, weißt du, so nen straffen bauch hat die gar nich, und ich glaub wir haltn sie in erinnerung besser so, wie wir so so eben kennen, besser nich bauchfreie fotos  :no:
 
Zurück
Oben