• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

Werbung:
@Holly
bin ganz deiner meinung
wenn sie nicht der typ für diese fotos ist oder sie nicht machen, oder nicht so häufig machen will, dann ist es ihre Sache....
sie hat ne tolle figur, in der tat. die kann sie aber auch ohne bauchfreies top zur geltung bringen ... ich finde viele ihrer pics echt klasse!
also, überlassen wir es Holly ....

Love,
eure BOS
 
ja, bin auch dafür, dass holly mehr bauchfreie fotos macht,

aber nicht damit sie sexy, aussieht, sondern weil sie damit einfach sehr hübsch aussieht
 
Sie soll bleiben wie sie ist und sich so anziehen, wie sie sich wohlfühlt. Dann ist jemand auch sexy. Dazu braucht es keine knapp geschnittenen Shirts.
 
mir ist das eigentlich egal! sie ist immer hübsch! außerdem ist es ihre sache! sie hat halt ihren eigenen stil, und ihr gefallen vielleicht keine bauchfreien sachen!
 
Geschrieben von Holly Halliwell
Stimmt auch wieder :D

Wozu ist das ganze gut, und was bedeutet Spam ?

Spam ist prinzipiell nichts weiter als sinnloser Müll, der nervt.
Postings, die völlig vom Thema abweichen, zum Thema nichts beitragen, und wie gesagt einfach nur störend sind.

Ein paar Beispiele:




"Finde ich auch!"

"Da muss ich dir zustimmen!"

"Ganz meine Meinung!"

"Ja klar, Stimmt ja!"

"Du hast Recht"

"Cooles Avatar!"

etc. etc.


Solche Postings sollten von User vermieden werden. Zur Zeit werden wir Moderatoren und Administratoren keine dieser Spam Postings löschen, sollte das ganze allerdings überhand nehmen, sind wir gezwungen, eine Regel dazu entwerfen, und dann werden solche Postings gelöscht. Also, solche Postings vermeiden!!
Eine gute Community baut sich prinzipiell durch starke, ausdrucksvolle Postings aus. Mit solchen Spam Postings kommt man also nicht weit.

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.
 
Ich will nicht, dass du dich jetzt angegriffen fühlst. Tut mir leid, es war schon ein bisschen gemein von mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben