• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - die Hexe? ;-)

P

p1p2p3

Guest
Wusstet ihr das holly einen spiegel am set mit ihrem bloßen blick zerprochen hat?
 
Werbung:
Ja, dass hab ich auch gehört...besser gelesen...!
Tja, vielleicht ist es Magie *g*?!
black_Lady
 
Hey, wie kommt ihr auf solche Ideen?

Vergesst nicht, Holly Marie ist in Charmed eine Hexe - nicht privat!!! :verwirrt:

Sarah
 
@Piperchen: Doch, aber ich finde es ein bisschen... naja übertrieben zu sagen dass Holly Superkräfte hat nur weil sie eine Hexe spielt! Leute, die Telekinese beherrschen, also auch Spiegel zuersprengen können, sind sehr selten. Und ob man damit auch gleich einen Spiegel zerbrechen kann....
 
Es war glaub ich ja nicht so, dass sie ihn zerbrochen hat, es ist zufällig passiert. Ich glaub der Spiegel ist umgefallen oder so.
Auf jeden Fall ist es ohne Magie passiert. Sie war halt nur in der Nähe als ein Spiegel zufällig kaputt gegangen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben