• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly sollte viel mehr bauchfreie Fotos machen!

ich weiß nich, was ich davon denken soll.
sie ist wirklich total hübsch und sie könnte echt mehr von sich zeigen, aber hey, sein wir ehrlich, das wär doch n bisschen ungewohnt, oder? :)
lg
 
Werbung:
Ich finde es okay so wie Holly ihre sache macht. Sie bleibt dabei immer ihrer Linie treu und ich finde gerade das verleiht ihr ihre super ausstrahlung!
Sie steht zu ihrer Linie und verändert sich nicht für andere! Das macht Holly aus!
Deswegen finde ich Holly soll so bleiben wie sie ist!

Lg Piper1982
 
piper soll schon so bleiben wie sie ist!
nur eins würde ich endlích mal verändern:ihre haare!
immer das selbe,ist doch langweilig:)
sonst find ich piper echt stark!
bussi shiny :hase:
 
Ich finde Holly schön so wie sie ist. Sie zieht sich eigentlich auch immer modisch an und braucht garnicht bauchfrei rumlaufen.
Ich würde holly gerne auch mal wieder in kürzeren Haaren sehen. Sehe bestimmt auch toll aus.

lg x Piper x :hase:
 
Naja, sie is ja echt sexy. Also könnte sie auch mehr bauchfreie tops anziehen. Aber das muss nicht sein. Mir Is echt egal, was sie anhat, weil sie ja immer klasse aussieht. Sie kann doch anziehen, was sie will und worin sie sich wohlfühlt
 
Ich sage nur sie hat es halt nicht nötig solche Fotos machen zu lassen oder so freizügig herumzurennen. Sie hat aber einen sehr schönen Korper und ein bisschen mehr könnte sie schon zeigen trotzdem finde ich sie sehr hübsch und es ist ihre Entscheidung.
 
naja, Holly kann ja machen was sie will, aber ich finde, dass muss nicht sein. Sie ist auch ohne bauchfreife Tops total hübsch! :) Und ich hab mich an diese Piper/Holly gewöhnt, ich fänds irgendwie etwas blöd, wenn sie sich plötzlich aufstylen usw. würde. Stehen würde es ihr bestimmt, aber trotzdem. So wie sie ist, gefällt sie mir! :)

Lg Niki_Charmedfan
 
Ich finde die Fotos von Holly auch ok + ihr Stil ist auch schon Gewohnheit außerdem wäre es ja unsinnig wenn sie Klamotten anhätte, die ihr nicht gefallen + in denen sie sich nicht wohl fühlt.
 
Also ich weiss nicht das würde nicht zu Holly passen weil sie ja ehr so einen ,,eigenen`` Stil hat, aber wer weiss vielleht sieht es ja ok aus wenn sie jetz fotos macht also bauchfreie
 
Holly hat es doch gar nicht nötig, sich so ablichten zu lassen, wie Alyssa oder Rose. Ihre Fangemeinde ist definitiv die größte, also, warum sollte sie es machen, wenn sie es nicht will? Sie soll sich bloß nicht so vermarkten!
 
Ich denke nicht, dass ein Stoffstück ausmacht ob man jetzt sexy ist oder nicht. So ist es bei Holly, ich finde sie auch so hübsch auch ohne ein knappes Oberteil. Es gibt genug hübsche Kalmotten in denen man sexy aussieht ohne, das man jetzt viel zeigt. Holly hat es auch nicht nötig sowas zu machen, eigentlich ist es doch das wichtigste ob sie sich eben wohlfühlt mit ihren Klamotten die sie an hat oder nicht.
 
Also ich finde sie zieht sich vielleicht nicht so sexy an weil sie doch verheiratet ist und einen sohn hat...
aber mir ist es sowieso egal weil ich sie auch so hübsch finde.......
 
Werbung:
Ich finde,sie kleidet sich doch ganz gut und wenn sie bauchfrei nicht mag,fühlt sie sich ja dann auch nicht wohl.Dann werden die Photos bestimmt auch nicht so schön.
 
Zurück
Oben