• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HdR: Welcher Teil hat euch am besten gefallen?

Welcher Teil der HdR-Trilogie hat euch am besten gefallen?

  • Teil 1: Die Gefährten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teil 2: Die zwei Türme

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teil 3: Die Rückkehr des Königs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
Welcher Teil hat euch am besten gefallen?

Hi!

Ich hab jetzt mittlerweile auch alle 3 Teile der Herr der Ringe-Trilogie gesehen und wollte nun von euch wissen, welchen Teil ihr am besten fandet?
Hatte eigentlich gedacht, so eine Umfrage gibt es schon, hab aber keine gefunden...

Mir persönlich hat der 2. Teil, die zwei Türme, am besten gefallen. Der 3. Teil war auch nicht schlecht, aber da gab es viele Szenen, die ich einfach nur langweilig fand.

Welchen Teil fandet ihr am besten?
Bin schon gespannt auf eure Antworten!

SANDY
 
Werbung:
ich fand auch die zwei türme am besten. es hatte einfach alles was ein guter film braucht
 
mir hat die Rückkehr des Königs am besten gefallen, es war auch der einzige der 3 teile, bei dem mir die tränen gekommen sind, auch wenn ich sie noch so unterdrückt hab. *g*
 
ja, beim 3. sind mir wirklich tränen gekommen, bei den anderen aber nicht...
also, der erste gefällt mir am wenigsten und bei den 2 anderen kann ich mich echt nicht entscheiden... ich nehm aber den dritten, wegen den tränen :)
 
Ich fand den 3. Teil am besten. Ein wahres Finale und außerdem wurde sich einigermaßen an das Buch gehalten.
 
Ich finde von der Story her ist der 2. der Beste und so vom Witz her ist der 3. der Beste.
Ich habe also für den 2. gestimmt.
Nenya
 
Ich schwanke etwas zwischen dem ersten und dem dritten, ich werd wohl noch eine Nacht darüber schlafen ;)

Der zweite hat mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen.

1.) Er ist trotz allem n klassischer Mittelteil, der auf gewisse Weise die Zeit zwischen dem 1. und dem 3. überbrückt. (Ist nicht soo schlimm, aber *g*;))

2.) Für meinen Geschmack ist er zu viel vom Buch weg, da ists am stärksten...

Tja, drum ists bei mir nicht der zweite...

Ich sags euch morgen, muss es mir echt nochmals überlegen
 
@Andra: Du wärst die 1. die für den 1. Teil stimmt ;)

Und was die Nähe zum Buch angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich ja -wie irgendwo schon gesagt- nur die ersten 4 Seiten gelesen hab :erröten:

Aber ich hab mir schon gedacht, dass die meisten für Teil 2 und 3 stimmen... ;D
 
Werbung:
also das ist wirklich ne schwere frage. jeder teil ist für jedes buch gut gelungen, jetzt frag ich mich nur grade welches buch ich am besten fand.
hmmm naja den ersten teil hat tolkien ja noch wie ein kinderbuch geschrieben, zumindest war der schreibstil dem vom kleinen hobbit noch sehr ähnlich. der zweite teil war im grunde nur überbrückung, also denke ich mal ich fand den dritten teil am besten.
auch wenn sehr viel gefehlt hat.
 
Zurück
Oben