• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
Hermine ist verwirrt. Sie ist nicht in Harry verliebt, aber Harry scheint in sie verschossen zu sein. Langsam nähren sie sich Hagrids Haus.
 
Ich hab gelesen, hier wird Penny frei. Ich würds sie gern übernehmen, wenn ich darf. Aber vorher sollte mir vielleicht jemand erklären, was bis jetzt alles passiert ist und so..
 
ja habs gerade gesehen

okay die story

alle sind in hogwarts penny wurde bereits von hermine in das wissen eingeweiht also sie musste alles nachlernen und ist jetz soweit wie harry, harry steht voll auf hermine hermine aber nich auf harry, penny steht auf draco und draco auch auf penny und da gibts noch lucius und seine frau die nich so erpicht sind aber dan denken sie siekönnen potter so auf die andere seite ziehen,lockhard ist noch immer in hogwarts und harry hat ihm seine meinung gesagt! ja das wars in etwa
 
Okay, danke. Nur eine Frage noch :) Gibts eine bestimmte Story oder wird da einfach so gespielt? Und vielleicht das mit Penny, warum Harry und sie getrennt wurden?
 
also ne story gibts irgedwie nich wir spielen uns in hogwarts und es muss in etwa hogwartsgetreu gespielt werden du kanst also nicht anfange in hogwarts zu zaubern wie die zauberhaften sowas geht natürlich nich!
ne das mit penny und harry weiss niemand penny is in einem waisenhaus aufgewachsen und bei der eröffnungsfeier bekannt gegeben
 
Werbung:
Zurück
Oben