• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

HEY LEUTE!!!
Ich ab mal gesagt ICH GEBE ALLE MEINE ROLLEN AB. aber Penny in harry potter, nadya in abschlussklasse und amber in the tribe nicht. Ich spiele penny weiter, wenn es euch nicht stört denn ich hatte nicht vor sie abzugeben. sorry, aber das war ja auch meine rolle, die ich erfunden hab.
also sorry an die jenigen die sich gefreut haben sie zu spielen
 
Werbung:
(SORRY HOPE! Es tut mir echt leid, das ich nicht richtig gesagt habe, das ich nicht mehr spiele. ich hab mich umentschieden, danach und hab mir gedacht ich muss es nicht mehr reinschreiben)
 
harry ging in den gryffindorturm und setzte sich vors kamin die anderen waren bei hagrid die übrigen gryffindorer wunderten sich nein die ganze hogwartschule wunderte sich das harry ganz alleine umherschlich
 
(Buffy, macht doch nichts. Ich bin dir nicht böse. Schön, das du sie weiterspielst, ich glaub ich hätt die nicht so gut rübergebracht wie du :)
 
Geschrieben von Eleya
(Das wurde schon gesagt! Glaub ich! :D )

Was würde ich tun, wenn ich dich nicht hätte, Narzissa? ;)
_________________________________________________

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Malfoy Schlafzimmer ;), kommen Narzissa und Lucius in Hogwarts an...
"Wie spät ist es, Narzissa? Was wird Draco gerade anstellen, wo können wir ihn finden?"
 
ähm nichts hab nur kopfschmerzen
ach quatsch ich weiss auch nich ich fahr voll auf hermine ab aber dieses jahr zeigt sie mir nur die kalte schulter als wär ich nich da :-(
harry fühlte sich gut mit penny zu reden er fand als wär sie schon immer dagewesen
 
*Penny lächelt und nimmt ihn in den arm*
"Ich schätze mal du bist verliebt. und wenn du mich fragst, unsere hermine auch. nur weißt du, mädchen haben es gerne wenn man um sie kämpft. du musst herine hald zeigen das sie mehr als nur eine freundin für dich ist. dann wird das schon!"
 
Hermine geht(der Unterricht ist bei Hagrid ist aus) zu den Griffindors. Dort sieht sie Penny und Harry. Sie nimmt Penny bei der Hand und geht mit ihr in den Schlafsaal. " Ich muss mit dir reden! Immer wenn ich Harry sehe habe ich ein Gefühl im Bauch das ich noch nie gespürt habe. Kannst du mir helfen Penny?"

Draco geht in die große Halle. dort sieht er seine eltern und läuft zu ihnen" Hallo Mutter, hallo Vater! Schön euch zu sehen ! Ich glaube das mit Penny und mir wird klappen!!!"
 
*Penny sieht hermine an und muss lächeln*
"Du bist genauso doof wie mein bruder. er steht auf dich und sagt es dir nicht und du stehst auf ihn und sagst es ihm nicht. also GEH HIN!"
*sie zeigt mit der hand nach draußen*
"Ich hab noch was zu tun!"
*sie geht mit der absicht zu draco zu gehen*
 
Harry ging zu Ron um bei ihm ein tip zu bekommen
das ging aber daneben ron wollte ihm kein tipp geben aus angst er würde dan ausgeschlossen,und sagte ihm bloss das hermine bestimmt die freundschaft kündigt wen harry ihr die gefühle zeigt

Harry ging in den schlafsaal und schwänzte den ganzen nachmittag die schule
 
Werbung:
Zurück
Oben