• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter RPG

Werbung:
*penelope lächelt*
"Sag mal brüderchen, kann es sein das du verliebt bist? dann wären wir schon zwei!"
*sie sieht zu malfoy. sie kann einfach nicht anders, als ihn anzusehen*
 
(Darf ich Gilderoy(?) Lockhart übernehem? Der Lehre für Verteidigung!)

*Prof. McGonagal sitzt am Lehrertisch und beobachtet die Potters. Sie bemerkt, dass beide irgendwie abgelenkt sind und folgt ihren Blicken. sie schmunzelt, als sie bemerkt, dass Harry Hermine nicht mehr aus den Augen lassen kann und Penny immerzu Malfoy anstarrt*
 
hermine wendet sich an Penny" Klar! Wir treffen uns nach dem Essen im Schlafsaal. "

Draco sieht Penny an, doch sie ihn auch ansieht dreht er den Kopf schnell weg.
 
klar kanst du eleya *g* ich kan den schleimbeutel eh nich ausstehen *g*

Endlich war das essen zu ende und sie hatten verteidigung gegen die dunklen künste (oder hatten wir das schon?)
 
harry und ron nahmen platz, ron nervte sich soooooooooooo megamässig am lockhardt aber harry regte sich nich auf,er schielte zu hermine und für ihn war alles perfekt!
 
Harry! Harry! Kannst du wiederholen, was ich eben gesagt habe? Ich gebe dir einen kleinen Tipp! Ich redete über die Todesfee von Banshee(?)!

*Prof. Lockhart sthet beim Leherpult und sein strahlendes Lächeln, wird nur noch von den vielen Lockharts, die an der Wand hängen übertroffen*
 
Harry, Harry, Harry!
Mein allerliebster Schüler passt in meiner Stunde nicht auf? Zu schade!
Ich habe gerade darüber gesprochen wie ich die Todesfee von Banshee besiegt habe!
Kann mir das jemand erzählen wie ich diese glanz Leistung vollbracht habe?

*Prof. Lockhart schaute sich im Raum um niemand außer Hermine hebt die Hand*

Ah, Mr. Malfoy! Vielleicht können Sie das weiter erläutern?

*Mit einen strahlenden Lächeln schaut er zu Malfoy*
 
Werbung:
(hab mir gerade die stimme von lockhard vorgestellt *ggg*)

Bevor malfoy was sagte stand harry auf, ihm war das zu blöd mit lockhard und wollte ihm mal seine meinung sagen

was bilden sie sich eigentlihc ein,sie kommen her und erzählen ein schwachsinn von ihnen das interessiert doch niemand wie sie irgendwelche kreatieren von irgendwo besiegt haben wen überhaupt

Die nase hoh in den lüften verliess harry den raum,ohne proffessor noch einmal einen blick zu würdigen
 
Zurück
Oben