• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry potter oder herr der ringe?!

Werbung:
Ich kann die beiden Bücher wirklich nicht vergleichen!
Mir gefällt beides sehr gut!
Natürlich Herr der Ringe ist manchmal schon zielich spannend, vorallem wenn man es das erste Mal liest und mak nicht weiß ob jetzt ein Hauptdarsteller sterben kann oder nicht! Und als Boromir stirbt wird man schon etwas verunsicher! :D
Bei den Potter Bändne ist das was ganz anderes! Obwohl, ich bin mir jetzt seit ich Band 5 fertig hab auch nicht mehr sicher! :D

Naja, die Filme gefallen mir schon gut, allein schon wegen der Besetzung! :D
 
ich hab da ne ähnliche meinung wie eleya, auch wenn ich den fünften harry potter band noch nicht ganz durch hab.

@eleya: wegen der besetzung? du denkst jetzt an LotR, oder? Die find ich da auch klasse...
 
Ich finde beim Buch ist Harry Potter viel besser und HdR ist als Film um weiten vorraus.
Aber ich finde beides eigentlich Klasse.
Am Anfang wollte ich HdR - den Film- nicht sehen und dann gefiel er mir aber doch und bei HÜP ging's mir mit dem Buch so.
Nenya
 
Werbung:
Zurück
Oben