• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lupin grinst etwas verlegen*
Das hoffe ich doch!
*meint er mit einen Zwinkern und greift dann zur Packung*

Hallo Hermine!
Wie war der Sommer?

*Er steckt die Bohne in den Mund und verzieht das Gesicht, doch er lässt sie im Mund und schluckt sie schnell runter*

Äh! Rosenkohl!
 
Werbung:
Hermine grinst leicht. "Ich war mit meinen Eltern eine Woche in Spanien. Die restliche Zeit waren wir zuhause. Ich musste mich ja auch noch auf dieses Schuljahr vorbereiten!" Dann wendet sie ihren Blick wieder zu Sirina.
--------
"Ich heiße Sirina und du bist wohl die Hermine, auf die Ron schon die ganze zeit gewartet hat" meint sie zu Hermine.
 
"Hermione!"

::Ron springt auf und umarmt sie erstmal. Dann grinst er verlegen.::

"Hi."

(Lucy kommt nicht wieder sie hat gesagt das sie ihre Rollen abgeben möchte.)
 
::Ginny nimmt gerade wieder ein bohne in den mund und spuckt sie gleich wieder aus als sie Ron sieht Hermine umamren::

Neue angewohnheiten?

::Sie lächelt "mies"::

Hi Hermine!
 
::Ron wirft Ginny einen bösen Blick zu. Dann hustet er etwas, das sich stark nach Harry Potter anhört.::
 
"Was war denn ??"

::Fragt Ron mit einer Unschuldsmine. Dann steckt er sich noch einen bohne in den Mund. Schokolade...::
 
::Ron sieht seiner kleinen Schwester hinterher. Dann nimmt er seine eigenen Sachen und zieht Hermine und Harry mit in den Zug.::

"Ginny, warte!"
 
Sirina folgt ihnen. Als sie endlich in ein freies Abteil kommen setzt sie sich an Fenster. Hermine nimmt neben ihr Platz.
 
::Ron lässt sich auf dem Platz neben Hermine fallen.::

"Und jetzt ezähl, in welcher Ferienwoche hattest du die Hausaufgaben fertig ?"
 
Hermine: "Die hab ich noch in der ersten Woche gemacht! Der Aufsatz für Muggelkunde war richtig spanend." Sie sieht zu Ron. "Und wie liefs mit deinen Hausaufgaben?"
 
*Remus steigt ebenfalls in den Zug und schaut sich nach einem leeren Abteil um, doch er findet keines und geht deshalb etwas auf und ab*

Typisch, Remus! Bist immer zu spät dran!
*meint er zu sich selbst*
 
"Ooh, ich hatte nichts zu tun, da hab ich sie in der zweiten Woche, oder so gemacht."

::Meint er und grinst stolz.::
 
Werbung:
::Ginny ist im Zug herum geiirt, sie hat nichts gefunden und setzt sich neben ihren Bruder als der Wagen vorbei kommt meint sie::

Zehn Frösche! Bitte!

::Sie gibt das geld und nimmt sich zehn lauernd packt sie aus::

Na toll ich hab mal wieder mc Gonagal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben