• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kriegen wir hier auch mit, wann der zug abfährt? nicht das wir den dann noch verpassen?" vergewissert sich Sirina.
 
Werbung:
"Ja, die sagen das durch."

::Bevor in das Cafe eintritt sieht er sich nochmal nach Hermine um::
 
"Gut. Dann erzählt mir doch mal was über Hogwarts. Bin echt schon total gespannt drauf, wie es da so ist!"
 
"Also Hogwarts ist echt cool. Die Lehrer sind okay, bis auf Snape. Und Binns ist zum einschlafen, aber sonst..." Ron erzählt und wundert sich das Ginny nicht schon lange zu plappern angefangen hat.
 
"Snape ist der Zaubertranklehrer und total parteiisch. Er ist nur für Slytherin, sein Haus. Du weißt, wie das mit den Häusern ist ?"
 
"Ja und ich hoffe ich komme nach Gryffindor! Da war mein Vater auch!" Sie lächelt leicht bis ihr was einfällt. "In welchem Haus seit ihr eigentlich?"
 
"Alle Gryffindor." Er grinst. "Sogar VIP-Gryffindors, wenn's sowas geben würde..." Er sieht sich nochmal nach Hermione um.
 
"Wartest du auf deine Freundin?" fräg Sirina, weil sie merkt, das Ron sich immer umsieht.
 
(@Sirina: Wenn du willst kannst mich auch als Snape einschreiben! ;) )

*Remus Lupin kommt auf den Bahnsteig und schaut sich um. Der Hogwarts Express ist noch nicht angekommen, deshalb geht er in das Cafè und sieht Harry und co. Er lächelt und geht zu ihnen rüber*

Hallo ihr!

*meint er fröhlich. Er hat wieder den alten abgetragenen Umhang an und sieht müde aus*
 
"Ja, Hermine Granger." Erwiedert er. "Drei Wörter die hermine beschreiben, wären wohl: Intelligent, genial und nett... wenn wir beide uns mal nicht zoffen." Ron winkt (sagt Ron eigentlich Lupin, Remus, oder was ??) zu.

(Falls ich mal Hermione schreibe, müsst ihr mir das verziehen. Ich lese meistens englische Fics und da wird sie halt so geschrieben.)
 
*Remus bleibt vor dem tisch stehen und schaut in die Runde. Sein blick bleibt bei Sirina hängen. Sie kommt ihn bekannt vor, doch ihm will nicht einfallen woher*

Und wie war der Sommer?


(Ich glaub er nennt ihn Lupin! ;) Prof. Lupin! :p Bin mir aber nicht sicher!)
 
"Gut, ich war mit Fred und George in Ägypten, Bill besuchen." Er lächelt bei der Erinnerung.
 
(@Eleya: Ok, mach ich *g*)


"Guten Tag Mr.?" sie sieht Lupin fragend an.
 
Werbung:
"Das ist Remus Lupin, seines Zeichens Professor der Dunklen Künste."

::Erklärt Ron der verwirrten Sirina::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben