• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal in einer Zeitung??

Ich war als Baby mal in einer Zeitung,war ganz kurz Babymodel[meine ma hat das aber dann nicht weiter machen ,weil ich ein normales kind sein soltte,was ich auch besser finde ;) ] sonst war ich noch nie in einer Zeitung.
l.g LyssaHollyfan :D
 
Werbung:
ich war auch schon ein paar mal in der zeitung. aber in unserer tageszeitung, wenn das auch zählt, als konfirmanden und dann bei so einen schulprojekt, bei fastnacht. ja, an ds erinner ich mich.`*g*
 
war schon öfters in der zeitung *g*
aber eher auf dem bild als namentlich benannt
das sind alles bilder von schulprojekten und so
und einmal auf dem titelblatt einer zeitschrift mit meiner familie, weil wir so als erste familie in ne siedliung gezogen sind :)
 
ich war auch mal inner Zeitung als unsere schule für den frieden demonstriert hat und meine klasse ein großes plakat gebatelt hatte war ich eine trägerin davon und kam mit dem foto in die zeitung
 
Ich war etwa 3 mal in der zeitung: zwei mal hintereinander (einmal jedes jahr)machte ich an an einer modeschau mit und da war ich mit meinem besten freund drauf, und einal musste ich mit einer kollegin in einem kindergarten ein märchen erzählen, da war ich drauf und musste meinen kommentar abgeben z.B. wie es war, wie wir uns verbereitet hatten, wie wir die kleinen kinder fanden usw...
 
Also ich war mindestens 1000 mal in einer Zeitung. Sei es jetzt wegen Fußball, wegen meiner ehemaligen Klasse. Ach ich kanns gar nciht mehr aufzählen *gg*

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Ich war mal mit 6 in einer Zeitung. Ich habe bei einem grossen Krippentheater die Maria gespielt und da war dann ein foto drin wo ich als maria und josef zu sehen war. :D
 
Ich war schon mal mit der Musikschule in der Zeitung und mit der Jugendfeuerwehr unseres Ortes. Aber das habe ich eigentlich nicht gerne den ich finde das ich nicht besonders Fotogen bin.
 
Ich war einmal drin, da wir einen Tag nach Silvester draussen gefegt haben und dann ein Fotograf vorbei kam, von unserer Tageszeitung. Wir kamen sogar aufs Titelblatt ;) .

Dann noch wegen Karstadt, weil die ja bald schließen bei uns (Warscheinlich) und da haben die für die Zeitung ein Bild gemacht und ich stand grad davor und habe auf eine Freundin gewartet :) .
 
Ja klar, vom Kindergarten aus, dann war da die Einschulung und von der weiterführenden Schule auch, nur von meinem Arbeitsplatz aus noch nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I met you as a stranger
I loved you as a friend
Hope to see you in heaven
Where our friendship never ends
 
Ich war 2mal in der Zeitung und 1.Mal im fernseher...

also das erste mal war ich in der 4.Klasse und wir durften bevor man sich im Kurs für Piccolo endschied 3Tage den Kurs belegen...und dann kam so ein reporter und machte ein Foto und ich war genau in der Mitte..leider hab ich dieser Ausschnitt nicht mehr...

Das zweite Mal wurde ich interviewt....das war vor etwa 3jahre...Es ging darum wie ich das neue Schulsystem finde....es gab ein Foto und meine Meinung dazu....dieser Zeitungsauschnitt habe ich immer noch...;)

und im Fernseher kam ich weil ein Reporter über unsere Schule berichtete und so nahm er uns während der Pause auf....das war in der zeit als ich wegen diesem Piccolo Kurs in der Zeitung kam....

das war alles...und auch genug...:D

lg _rory_
 
Ich stand einmal nur mit dem Namen in der Zeitung, weil ich was gewonnen hatte und einmal mit Foto. Da war eine Ausstellung von Schülerzeichnungen. Da stand ich vor meinem Bild. Ich war total stolz, weil nicht jede Zeichnung dort ausgestellt wurde...;)
 
Ich war mal auf dem Foto vom Titelblatt zu sehen! Hab mit meinem Bruder im Winter draußen gespeilt und wahrscheinlich hat irgendeiner ein Foto gemacht und am nächsten Morgen hab ich mich in der Zeitung wieder gefunden *lol* Es ging um den schönen Winter den wir damals hatten
 
Ich war auch mal mit Bild und Zitat in der Zeitung, das ging so:
Wir machten so ein Natur Tag an dem wir junge Sträucher pflaznen gingen. Und so gegen den Schluss kam eine Frau von der Zeitung machte ein Bild vom mir als ich so in die Erde schaufelte, und nachher ein Interwiev von mit mir und 2 Freundnen :).
Hehhe dieser Bericht hängt nun bei uns am Kühlschrank :)
 
Werbung:
Ja ich war mal in einer Zeitung ..
da war ich so 1. oder 2. Klasse und wir gingen über den Zebrastreifen und da wurde ein Foto von unz gemacht *löl* :p ..
das kam dann ins Marktblatt
 
Zurück
Oben