• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Song geschrieben?

Werbung:
ich mach das mal.. weiß nicht .. hab da schon seit längerem lust..
wenn ich mal zeit hab daaann xD
 
so leute wieder mal ein song von mir mit 1. Strophe und Refrain..aber bitte gebt mir Feedbacks! ob schlecht oder gut :D:

Don’t stop!

You’re always in the shadow,
Of somebody
You wanna be

You feel like a fool
When people say:
“Just go away”

But never give up
Never stop
Cause one day you will fly
Up high

So don’t stop yourself
Just be you
And if you fall always down
Put your feet on the ground and say:
I won’t stop myself
I’ll just be me

You can’t stop myself
Cause I’m free!
 
Von der Aussage her find ich den Text gut, aber vielleicht solltest du nicht so oft Wörter wiederholen und eine gehobenere Ausdrucksweise verwenden.
 
ich hab mal zwei geschrieben...ich schreib die Noten vom Gehör auf. ich singe irgendwie immer was vor mich hin. Und wenn ich dann eine besonders schöne Melodie hab, versuch ich sie so schnell wie möglich aufzuschreiben, damit ich sie nicht vergesse:D. Den text lass ich mir immer ein bisschen später einfallen...

Aber die zwei Lieder die ich mal geschrieben habe, sind echt naja, nicht gerade der Bringer, sag ich mal...:D!
 
hey ich bin erst 13 mein englisch wortschatz ist noch nicht so groß! ABer naja trotzdem danke! ABer das wiederholen der wörter ist eigentlich absicht...
 
Werbung:
Naja, ich hab mal ein Lied für meine Mom geschrieben, weil ich da sauer auf meinen Dad war... Das hab ich aber dann weggeschrieben, als ich mich mit ihr gestritten hab :D
Und zu meinen Scherzgedichten könnte man sich noch ne Melodie ausdenken :lol:
Ich schreib aber lieber Geschichten, weil ich NOtenlesen (und schreiben) hasse, aber das bräuchte man ja, wenn man sein Lied verewigen will :p
 
Zurück
Oben