• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal was Gewonnen?

Ich hab noch nie was grosses gewonnen, nur beim Lose ziehen und so..... Das grösste was ich mal gewonnen habe (mit 11) war ein pinker Teddybär, absolut hässlich. Und ich war sooo enttäuscht :D
 
Werbung:
ich hab mal beim balluftsteigen einen pulli gewonnen :D, dan hab ich sonst manchmal so ein paar franken bei so minilosen gewonnen,ne cd von nickelback, sonst kan ich mich gerade an nichts mehr erinnern
 
Ich hab im Grundschulalter (7 Jahre) mal bei einem Malwettbewerb einen blauen Rucksack gewonnen. Und 13 Jahre später existiert das Teil immer noch :D Dann habe ich noch bei einem Gewinnspiel im Radio ein handsigniertes limitiertes CD-Set (gab wohl nur 10 Stück davon) von Mr. President gewonnen. Ansonsten? Tja, jede Menge Erfahrung halt ;)

Bye!
Jesse
 
Hi,

Ist das jetzt auf Sportliches bezogen oder andere Sachen? ;)
Also ich hab mal ein paar Charmed-Folgen gewonnen als ich bei einem charmed quiz mitgemacht habe.
Beim sportlichen: KARATE:
2. Platz im Internationalen Nachwuchsturnier, Kata Damen B. (dieses Jahr)
3. Platz Salzburger Nachwuchscup Kata Mannschaft (voriges Jahr)
2. Platz Kata Damen Salzburger Nachwuchscup (dieses Jahr)
3. Platz Österreichische Meisterschaft Kata Mädchen (voriges Jahr)
3. Platz Salzburger Nachwuchscup Kata Mannschaft (dieses Jahr)

VIOLINE:

1. Platz in der Streicherolympiade.

SKIRENNEN (als ich noch klein war ;))

1. Platz


Carrie-Anne
 
Oh Gott keine Ahnung, ich war mal auf so einer komischen Harry Potter nacht (als das 3. Buch raus kam) und da war so ein glücksrad und da hab ich was gewonnen. An mehr kann cih mich nicht errinnern.
 
Wow, Carrie Anna! Sportskanone *seufz* da hab ich ja nichts anzubieten, also ich weiß nicht ob das zählt aber ich hab mal auf der Straße 100 Schilling GEFUNDEN!!! Die hat mir aber mein Vater wieder entzogen :weinen: aber wenigstens hab ich ein Eis gekriegt!!

Ps: ich werd jetzt auch bald zum Taek won do machen anfangen, freu mich schon :zustimmen
 
@phoebefan132: Wieso das denn? Ich mein wieso hat er es dir wieder entzogen? Du hast es ja gefunden...

Also ich gewinne nie etwas und bin deshalb auch ein wenig deprimiert irgendwie. Aber na ja. Alle gewinnen was und niemals ich. Dabei heisst es doch pech im Spiel Glück in der Liebe und umgekehrt, aber bei mir trifft weder das eine noch das andere zu*seufzseufzseufz*!!!:nein:
 
also ich habe leider noch nie etwas gewonnnen

außer einmal da habe ich so einen block gewonnen :)
 
@phoebefan132: hey...das wird schon :) Und im Leben kommts ja auch nicht stark aufs gewinnen an...es sagt wenig über deinen tatsächliche Leistung *g* Bei den Wettkämpfen in Karate ist das nur Glück, gegen wen du antreten musst...ob er besser oder schlechter ist als du...wenn er besser ist hat man halt Pech gehabt ;).
Tae Kwon Do!!! Cool! Da sist so ähnlich wie Karate! Ich wünsch dir alles Gute dabei! Und ich wette du wirst auch bei dem einen oder anderem Wettkampf mitmischen können :).

@*Holly Marie*: Ich glaube es heißt, dass man Geld ab dem Wert 50 Schilling (alte Währung) abgeben muss...hab ich mal irgendwo gelesen ;).
Nicht deprimiert sein *tröst* wie gesagt..es kommt nicht aufs gewinnen an! Und mit der Liebe...ds weißt du ja nicht! ;) Schließlich bist du ja noch jung..da kann so einiges passiereren :).



Liebe Grüße,
Carrie-Anne
 
Ich habe gestern im Lotto 1.Mio gewonnen :D :D
Nein, stimmt nicht. Spass bei Seite!
Ich habe ca. vor einen Jahr auf vgs.de drei Roswell Bücher gewonne, habe mich total darüber gefreut!!!
 
Ich habe schon oft was gewonnen. Unzählige Kinokarten, 1PS2 Spiel, Schminksachen, 1 Video, 1 Kinderbuch, Fußballkarten, 1 Soundtrack + 1 Tomb Raider Puppe.
So das wars.
Da ich mit den meisten Sachen nix anfangen konnte habe ich sie verkauft oder verschenkt.
 
ich habe (leider!) noch nie was gewonnen. Naja, kommt vielleicht davon das ich eh eigentlich nie bei Gewinnspielen od. so mitmache! :D
Ja genau, gerade am Montag hab ich 10€ gewonnen, mit Hilfe meiner Lieblingszahl, die jetzt wohl auch meine Glückszahl ist! :rofl: Aber das war nix besonderes, eine Freundin hatte eben 10€ und gab dem 10€-Schein eine Zahl, 3 eben, und jeder sollte eine Zahl zw. 1 und 10 sagen, ich hab halt meine Lieblingszahl genommen. Ich hab gedacht sie sei verrückt, dass sie einfach 10€ verschenkt! :rofl:

LG NiKi
 
Hm...klar hab ich schon einige kleinere Sachen gewonnen die für mich aber überhaupt keinen Wert hatten ^^

Dann letztes Jahr hab ich bei einem Gewinnspiel bei einer Evanescene Seite mit gemacht und hab da überraschend, gewonnen. Naja, hab mich zwar gefreut, über die DVD/CD, aber das dumme war das ich ein paar Wochen vorher die gleiche DVD/CD gekauft habe ;) Jetzt hab ich Zwei! *g*
 
wir haben mal eine reise nach portugal (galub ich, schon ziemlich lange her) gewonnen, und auch mal 500€, darüber hab ich mich sehr gefreut :D aber sonst noch nicht viel....

glg
 
Werbung:
ich habe noch nie was gewonnen, aber ich mach bei solchen gewinnspielen auch nie mit. denn die chance ist ziemlich klein, dass man was gewinnt. und meistens sind die preise eh nicht so toll...
 
Zurück
Oben