• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Song geschrieben?

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hy, ich wollte mich mal erkundigen ob es hier kreative Adern gibt...also ich hab gestern einen Song geschrieben der allerdings zum so machen ist: :rofl: :rofl: :rofl: Eigentlich nur lächerlich aber naja...Also habt ihr schon mal einen/mehrere Song/s geschrieben?
 
Werbung:
Hey!

Songs hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben, aber ich hab mir vor kurzem überlegt ob ich meine Freundin überrede mal einen zu schreiben! :lol:

Schreib nur so Gedichte oder Geschichte und so! - bis jetzt halt :D

Sagmal hättest du Lust deinen Song zu posten, würd mich echt interessieren wie der ist auch wenn er so ist :rofl: ! Trotzdem ;)
 
Ja, ca. 25 Stück. Für 4-5 Instrumente (Schlagzeug, Bass, 2-3 Gitarren) + Gesangsstimmen.
 
Glaub mir es ist einfach Blödsinn vor allem der Schluß da ist mir einfach nichts besseres eingefallen....hmm ich überleg noch aber der macht eigentlich gar keinen Sinn..eigentlich nur gereimte wörter und manchmal überleg ich mir ob der Satz grammatikalisch Sinn macht? :fragend:
 
Nur mal ein Verarschungslied mit einigen Mädls aus meiner klasse. Zur melodie von Leise ieselt der Schnee. Eine vearschung von der Schule.
 
Ist doch egal los komm poste ihn! ach bitte! *liebschau*

Vielleicht sieht nur die nicht das Gute in ihm! :D

Los komm zeig mir deinen ersten Song! Zeig mir die Nummer 1 der Charts! :D
 
Ich hab auch schon mal einen Song geschrieben ;) ...
Das erste mal und bestimmt auch das letzte :D !
Ich habs nur einer guten Freundin von mir geschickt, weil sies unbedingt haben wollte *hehe* ...
Der Song ist auf Englisch und à la Evanescence :D ...

@ Mel: lol. :D

@Cleopatra: Uii ja :zustimmen Will ihn au sehen :zufrieden
 
Hmm meints du jetzt mich oder Katki achja da fällt mir ein ich hab auch mit der melodie von I love Rock 'n' Roll ein Verarschungslied namens I hate Schachinger (einer aus meiner Klasse aber er ist nicht so schlecht da war mir nur fad, tut mir inzwischen auch wieder leid) also davon weiß ich nur noch den Refrain:

I hate Schachinger
der Albtraum in Person geht in meine Schule
I hate Schachinger
Gebt mir bloss Ruhe von dem Idiot

jaja wie gesagt Idiot ist ein krasses wort und es tut mir auch schon gaaaanz leid...truly aber naja mein anderes Lied da kommt shit vor und ihr werdet euch echt tot lachen...

Also außerdem kommt da vor: If you didn't tell, If I hadn't yell, because of the reason why I cry und das ist lächerlcih oder es macht außerdem keinen Sinn....
 
Ich hab dich gemeint Cleo (ich sag jetzt einfach mal Cleo *fg*)!!

Wills lesen bitte bitte bitte!!!

Aber hey katki du könntest auch eines posten!! *g*

Achja und du Momo auch!! Sofort her damit!! will lesen!! will das neue lied von Evanescence lesen!!

Ich will mal versuchen mit meiner Freundin eines zu schreiben à la Nightwish! ^^
 
Ja ich hab schon einige Songs geschrieben naja aber als gut würd ich sie nicht gerade beschreiben (außer vielleicht 1 oder 2 Lieder). War nämlich mal in einer Band obwohl eine Sängerin die nicht gerade die ideale Stimme hat + eine Keybooarderin die naja sicher noch etwas Hilfe bräuchte beim Spielen, ein Dj ohne Dj Pult + Erfahrung würde ich nicht unbedingt als Band bezeichnen aber wir hatten eine Menge Spass + das war die Hauptsache.
 
@ Cleo: Boaah, das Lied ist ja fies :D *gg* ... Hoff bloß, dass der Junge nicht kommt ;) *gg* !
Und außerdem hört sich der Textabschnitt schon subba an, also los!

@ Mel: Nee, will euch nicht shocken, der Text ist depressiv und total peinlich. Lol. ;)

@ diabolicangel: Cool, eine Band!! Will au eine :colgate: ! Muss meine Freundinnen fragen, ob die Bock haben :rofl:
 
Ich ahb ein eigenes Lied für meine Katze geschrieben. Es is Englisch und die Gitarren noten hab ich auch dazu! Ich spiel immer git udn dazu singe ich..
 
Momo das macht nix, ich mag depressive sachen! :lol:

Los lass den Text mal rüberwachsen!!! Los!! *g* *liebschau* *dackelblick*

Auja ne Band... :D ist spitze will auch.. aber hab das talent net dazu, hab ich letztens mit meiner freundin deutlich gemerkt! ^^
 
Also ich hab mal selbst ein Lied geschieben, doch war das schon eine Ewigkeit her. Meine Klasse und ich haben, das war schon länger her, eine CD mit unseren eigenen Liedern aufgenommen, wos auch einen Plattenvertrag dafür gab...
 
Werbung:
@ Vivi (lol) : Ich spiel auch Gitarre!!! :zustimmen Hab aber irgendwie kein Talent dazu, zu meinem Song irgendwie Akkorde zu schreiben *hehe* ;) !

@ Mel: Naa guut... ich schigg dir ne PM, ja? :) *eben text such*

@ Eames: Echt jezz?! Wie cool :rofl: Fänd ich ne super Idee :zufrieden
 
Zurück
Oben