• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Naja Stars....Lokalmatadoren würde ich eher sagen.

Zu der Liste zählen Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, EAV, Peter Cornelius, Christina Stürmer, Yvonne Catterfeld (he darauf bin ich echt nicht stolz!).

George Clooney und Bruce Willis haben sich leider noch nicht bei mir blicken lassen. ^^

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Den einzigen "Star" den ich sehr oft sehe, ist Christine Lugner, mit ihrer Tochter... Find' ich irgendwie gar nicht mehr so besonders...
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Hm ich hatte Musikunterricht bei Sema Mutlu... kennt niemand!! Die is da so bei uns in Bremen mittlemäßig bekannt... Ich glaub nicht das jemand von euch SEma kennt.. War mit ihr in der Zeitung uns so ^^ und sie is Patin von unserer Schule
Yoa und dann nochmal so im Park spaziern gewesen... und Miroslav Klose gesehn aber das ist keine Besonderheit bie uns in Bremen (ihr wisst doch, er ist Werder - Spieler ^^) Viele sehn ihn und 'ne Freundin von meinem Bruder ist seine Nachbarin... Und die meisten die Nachbarn von ihm sind, kenn ich auch (also Freunde von mir kennen die, oder sind mit denen verwandt) ^^.. er wohnt uach knapp nen halben Kilometer entfernt. Also so richtige voll coole Stars die man nicht alle Tage sieht hab ich leider noch nicht gesehn, war nur mal auf'm Konzert von Wir Sind Helden
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Tja ich hab eigentlich kaum berühmte Leute getroffen... außer Michael Mittermeier *gg* war bei seiner Show Paranoid in Wien vor 1,5 Jahren
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Ich habe schon Wolfgang Petry, Andrea Berg + Michael Wendler getroffen. Letzteren sogar jedes Wochenende :D
 

Anhänge

  • kirmesbocholtokt200613ef9.jpg
    kirmesbocholtokt200613ef9.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 21
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Aha, also so was wie Wolfgang Petri nur nicht so berühmt... ^^
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Nicht so bekannt wie Wolfgang Petry.
Aber er macht auch andere Musik. Richtigen Discofox. Im Ruhrgebiet ist er bekannt wie ein bunter Hund
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Naja...also..wenn hier Fussballer auch dazu zählen,
dann hab ich schon mal Michael Ballack getroffen,
war aber nix besonderes, weil so viele Leute dabei
waren...

lg
 
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Bei uns im C&A war mal Jürgen von der ersten Big Brother Staffel. Da haben wir uns Autogramme geholt...
Sonst habe ich noch keine Stars getroffen.

Ein Freund von mir hat in Berlin in der Straßenbahn einmal ein paar Schauspieler von GZSZ getroffen und dann ach nochmal welche in Berlin bei irgendnem Film-Dreh. Da hat er sich sogar mit denen unterhalten, aber sowas ist mir noch nicht passiert ;)
 
Werbung:
AW: Habt ihr schon mal einen Star getroffen?

Ich weiß nicht ob die zu einen Star gehören aber ich hab
Samajona
Jeanette Biedermann
Sido
und
Bushido gesehen..

Die waren alle drei bei mir in der Nähe und da hab ich die durch zufall mal gesehen oder bin auch mal hingegangen es waren auch noch mehr bei mir in der nähe aber meist hate ich keine lust hinzugehen.
 
Zurück
Oben