• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Rose's Rolle geändert wegen Haarfarbe??

Ich hab da in der Bravo gelesen,dass Rose ohne Absprache sich die Haare
färben liess.Deswegen mussten sie ihre Rolle ändern.
Stimmt das??

Werbung:
Ja es stimmt wirklich wurde zumindest oft gesagt, aber ich verstehe dann nicht, warum Alyssa ihre Haare blond oder schwarz kurz oder lang machen darf und sie deswegen keinen "Ärger" bekommt. Na ja irgendwie stand da ja das Rose als Rolle der "braunhaarigen" eingeplant war oder so, wer weiß. Jetzt hat sie ja wieder braune Haare.

Das mit Alyssa liegt wohl daran, dass sie Produzentin ist und demnach entscheidet. Also ich verstehe ja nicht, warum die möglicherweise so ein Zeugs wegen den Haaren machen. Sie konnten es ja in einem Satz erklären und meiner Meinung nach steht ihr das eh besser!

Das habe ich auch mehrmals gelesen... Und wie es hier jemand schon erwähnt hat Phoebe ist Produzentin....Aber was ich trotzdem lustig finde wegen einer Haarfarbe muss man doch nicht die Rolle wechseln oder was auch immer....! Naja und was wenn jemand schwanger wird?!Man kann doch dann den Bauch nicht verstecken vorallem wenn es jemand ist der Dünn ist...

Ich finde die Roten stehen ihr besser. Mit den Schwarzen sah sie wie eine Leiche, da sie von Natur aus blass ist. Aber na ja jetzt hat sie ja wieder Schwarze!!!

Ja

Ich finde auch dass sie mit Roten besser ausschaut, und ihre Charakterveraenderung finde ich auch super. Frueher konnte ich sie nicht ausstehen, aber jetzt kann ich sie einbisschen mehr aushalten. Aber wenn es darum ginge, dann muesste sich Phoebe auch veraendern, weil sie sich die Haare auch am Anfang der 3.Staffel gefaerbt hatte! Na ja sie muessen es ja wissen was sie machen....

Eure Romina86

Warum muss sich ihr Charakter verändern, nur weil sie eine andere Haarfarbe hat? Das halte ich persönlich für vollkommen aus der Luft gegriffen. Wenn ich mir meine Haare färbe, muss ich dann auch gleich meine Persönlichkeit ändern? Nein.

Wieso nicht???

Mystie_15 schrieb:
Ja.schon,aber die Schauspieler dürfen ihre Frisur ohne Absprache wirklich nicht ändern

Ja aber bitte was wird dann wenn sie 5 kg zulegt? Wird sie etwa gefeuert?? Das ist doch bloed! Nur weil sie rote Haare ihr Charakter zu veraendern. Ich mag die neue Paige mehr als die alte, aber das heisst nicht das ich das bloed finde, wenn sie ihr Charakter nur wegen ihr Haarfarbe geaendert haben!

Ja, das ist mega blöd. wie schon gesagt, phoebe hat ihre haare/haarfarbe auch immer geöndert, und ihr karakter auch nicht. ok, sie ist mit produzentin aber trotzdem. das finde ich irgendwie doof... :(

Werbung:
Zurück
Oben