• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Hi!

Also ich finde, dass ihr die roten Haare einfach toll stehen, damit sieht sie viel besser aus als mit den schwarzen Haaren!

Also, Bussal, eure *~°Shannen°~*

Werbung:
Ja ich finde auch das ihr die roten Haaren besser stehen mit den schwarzen sieht sie ao blass aus...

Leider hat sie ihr haar wieder schwarz gefärbt schade!

Also ich finde, dass Rose mit beiden Haaren hübsch und freundlich wirkt! ;) Es kommt auch sehr viel auf die Frisur an (was mir seit gestern klar is :weinen2: )

Also mir gfällt sie mit beiden Haaren! Obwohl bei den roten gefällt sie mir eher mit glatten als mit den locken ;) nur wenn sie so leicht gewellt sind gehts noch ;)

Auf diesen zwei Bildern sieht sie eigentlich egal ob mit schwarzen oder roten Haaren super aus. Aber allgemein gefällt mir Paige/Rose McGowan mit roten Haaren besser. Der Kontrast zwischen ihrer weißer Haut und den rabenschwarzen Haaren war/ist schon ganz schön stark!!

Ich finde mit blonden Haaren sieht sie besser aus, den mit schwarzen Haaren sieht sie noch viel Bleicher aus

Ich finde, dass ihr die roten Haare besser stehen als die schwarzen. :zustimmen
Mit den schwazen Haaren wirkt sie nämlich blasser als mit den roten

(Vom Hauttyp ist Rose gleich wie ich. Ich werde auch nicht leicht braun :lol: )

Wir hatten zwei Themen zur Haarfarbe von Rose, "So oder so?" und "Haare?". Ich habe die beiden zusammengefügt und den Titel auf "Haare - rot oder schwarz?" umgeändert ;).

Werbung:
Zurück
Oben