• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Werbung:
ich find sie mit roten/ blonden haaren echt hübsch aber
mit ihren schwarzen langen haaren hat sie diesen schneewitchen look, der, wie ich finde, ihr auch super passt.;)

Also ich finde, mit den roten Haaren sieht sie ein kleines bißchen wie Kate Winslet aus.
Mir gefällt das rot ganz gut, aber dieser Schneewittchenlook mit den schwarzen Haaren hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem passen da ihre knallroten Lippen so gut dazu.

Ich find eigentlich beide Hairstyles lustig und ich mein ihr steht Rot und ihr steht Braun. Naja immer mal wieder eine Andere Haarfarbe ist gut fuer sie und das sie jetzt wieder ihre alte Haarfarbe zurueclk hat, kann sich ihr Haar endlich wieder erholen, denn das ewige blondieren und dann mit rot drueber toenen, muessen ihre Haar ziemlich angegriffen haben.

Ich persönlich fand ihre Blonden haare nicht so der Hammer.

Am besten ist doch ihr schwarz, damit passt sie einfach zu Phoebe und Piper.

Naja das rot steht ihr auch sehr gut aber das distanziert sie etwas von ihren schwestern. und das sieht dann nicht so gut aus.

ich finde rot und schwarz gut! ich habe zwar die 5 staffel (in der sie ja die roten haare hat) noch nicht gesehen aber die bilder auf denen sie rote haare trägt sehen super aus! aber auch mit schwarzen haaren gefällt sie mir!!

Ich finde sie sehen bei XTINA am besten aus!!!!

uknown_1076596863.jpg

Ich find Rose mit roten Haaren hübscher,aber paige mit braunen,damit passt sie nämlich besser zu Phoebe und Paige.
lg Phoebe

Werbung:
Zurück
Oben