• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grillen

Werbung:
Ich find Grillen auch total cool! Wenn's dann schön warm ist... Ich find aber die Salate besser als das Fleisch! :)
 
Ich liebe grillen! Es gibt nichts schöneres als im Garten zu hocken, zu grillen.. mmmmh, das ist toll. Deshalb freue ich mich immer wenn warm wird, dann machen wir das ziemlich oft
 
Grillen? Ich dachte es wären diese Insekten... *g*
Also, ich grilliere auch sehr gerne! :eyes: Besonders auf meinem Balkon wenn es warm ist...
 
@Sanny: Wieso süss? Doch, grillen ist grillieren bei mir! Oder nicht? Es gibt aber auch diese kleinen Tiere im Gras, die nennt man Grillen- jedenfalls in der Schweiz! *g*
 
In Deutschland heissen diese kleinen Dinger auch Grillen! Aber es gibt halt auch noch das Grillen! Also, wenn man Fleisch grillt. *g*
 
Die nennt man auch bei uns so, aber gríllen, nennt man auch das grillen *lol*, verstanden ? bestimmt net, ich red so kompliziert.
Also ich liebe Grillen auch, wir haben heut gegrilklt deswegen konnte ich auch erst jetzt kommen.
@ Sandi, ich mag auch die Salate am liebsten
 
@Fi: Ist bei euch heut schönes Wetter? Bei mir nicht. *heul* Hats denn wenigstens Spass gemacht?
 
Jep, hat Spaß gemacht, bei uns in Beerlin ist schon seit ner ganzen Weile schönes Wetter, eigentlich jeden Tag, ist total warm. Dafür muss man Abends sprengen usw.
@ Sandi ist bei euch den so schlechtes Wetter ?
 
naja, es geht so. Es war halt nicht besonders warm. Hoffentlich regnets noch, sonst muss ich morgen Blumen giessen... *heul*
 
meine, arme, arme Große, muss warscheinlich Blumengießen, na dann hoff ich das es regnet, extra für dich werd ich meinen Regentanz aufführen: Aufgepasst!

* führt ihren regentanz auf, sie hüpft herum und labert seltsame Worte und der Tanz ist mit einem verkrippelten handstand beendet*
 
Werbung:
Zurück
Oben