• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Obst

mhmhmh ICH LIEBE OBST!!!!!!

Ich habe alle Früchte gerne, am liebsten: Kiwis, Ananas, Mangos und Clementienen!!!! Ich esse meistens Früchte zum Abendessen, mach mir dann einen Früchteteller! ;-) Bekomm gerade lust drauf! ;-) Ich schneide dann einige Früchte in Stückchen und gib noch etwas Naturejoghurt (ungezuckert) dazu! *lecker*
 
Werbung:
Also ich mag Erdbeeren total gerne! Vor allem so Erdbeerspieße mit so Schoko-überzug obwohl ich Schokolade eingetlich nicht so mag ;)
Äpfel mag ich auch, aber nur die grünen. Und Wassermelonen, Pfirsich, Kirschen, Pflaumen...

Was ich überhaupt nich mag sind Bananen, den Geschmack find' ich schrecklich.
Honigmelonen und Himbeeren mag ich auch nicht so gerne.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich sser gerne Obszt. gibt eigentlich kaum was was ichnicht mag.

Besonders gern mag ich:
Bananen, Mangos, Äpfel, Kirschen, Papajas, Litschi, Beeren, Birnen, Traueben, Kiwis; melonen,........
 
+
Nektarine (Mein absoluter Fav, ich liebe das ^^), (Saure) Äpfel, Erdbeeren, Kirschen, Bananen

-
Kiwies, Mango, Himbeeren, Meehlige Äpfel


Was ich aber echt noch am liebsten mag, ist ein Obstsalat. Da schmeißt man dann einfach seine Lieblingssachen zusammen. Schmeckt hervorragend, ist schnell zu machen ^^ Einfach geil *gg*
 
Oh mein Gott, ich sterbe für Obst! Ohne Obst würde mir am Tag etwas fehlen! Der Geschmack...göttlich! Es gibt Tage, da könnt ich Tonnen essen.
Besonders gern mag ich den "berüchtigten" Apfel! Einmal hab ich 10 am Tag verdrückt...besonders die leicht sauren Äpfel sind ein Traum! Gut ist auch ein Obstsalat mit Joghurt...das passt besonders gut zu Banane :D.
 
ich zähl zuerst mal auf was ich nicht mag :D
mehlige Äpfel, Litchees, Mangos, Datteln, Feigen... naja, eher so exotisches Zeugs eben, aber es gibt auch Ausnahmen :)
Meine absoluten Favoriten sind im Moment:
KIRSCHEN :D, Schokobananen und Avocados (sind das noch Früchte? Nur weil es Ölfrucht heisst... ;))

Obstsalat... naja, manchmal, aber eigentlich mag ich Früchte lieber einfach so, oder mit Sahne :)
 
Ich sterbe für Litchees, Wassermelonen, Honigmelonen und Himbeeren! Es gibt nichts besseres im Bereich Obst!
Äpfel und Kiwi mag ich nicht sooo sehr...dafür aber Bananen (besonders aus Brötchen...yummy) und Trauben! Yummy!
Obstsalat ist auch lecker, aber den haben wir schon so oft gegessen, dass ich da nicht mehr so heiß drauf bin.
 
Mir schmecken Wassermelonen,Erdbeeren,Kirschen,Weintrauben(aber nur die kernlosen),Bananen,Nektarinen,Lichis und Orangen.
Am liebsten hab ich aber Mango,ausser sie ist hart....aber wenn sie normal ist hmmmm lecker..
Was ich überhaupt nicht mag sind Äpfel *kotz* da grieg ich immer Bauchschmerzen und schmecken tun sie auch nicht.
 
Ich liebe Obst \o/
Ich finde es ist ein guter und meistens auch gesunder Ersatz für meine Schokoladensucht, bei Weingummis bevorzuge ich ja eher saure, aber Obst ist einfach herrlich. Ich esse da irgendwie fast alles quer durch die Bank, ne Zeit lang hab ich glaub ich nach dem Soruch "An apple a day keeps the doctor away" verbracht ^^ Erdbeeren esse ich ganz besonders gern, ebenso wie Grapefruits und Orangen. Aber ich sag auch bei Kirschen, Melonen oder Trauben nicht nein.
 
Erdbeeren, Kirschen, himbeeren, Melonen, Erdbeeren, Kirschen, Erdbeeren, Kiwis, Äpfel, Birnen, himbeeren, Melonen, Weintrauben (kernlos), Erdbeeren...
Ich esse gerne Obst, zwar nicht regelmäßig, aber genug, denk ich ;) Besonders gern hab ich Erdbeeren :) und Kirschen und Melonen ;) und himbeeren ;) Weintrauben, Äpfel und Birnen auch... und halt noch ein paar andere früchte :)
 
Öhh was ist den Ribisel? Des hab ich ja noch nie ghört oO

Ich mag am liebsten Honigmelonen...also eigentlich jede gelbe Melonen, dann noch Pfirsiche und Nektarinen, Ananas und natürlich ERDBEEREN :D

Was ich gar nich mag sind so ganz exotische Früchte...:x

So long
 
Hey,

Ich LIEBE eigentlich alles, was Obst oder Gemüse ist!
Vor allem Erdbeeren, Äpfel + Orangen (obwohl die nur im Winter gut sind)
 
Kleene_Fee schrieb:
Öhh was ist den Ribisel? Des hab ich ja noch nie ghört oO
Ribisl = Rote Johannesbeere
13_160x150.gif

Nadja hat das dialekt wort verwent. ´Bei uns kennt man sie ausschließlich unter dem Namen Ribissel. Der Bekannte Name der Beere ist " Rote Johannisbeere". Das DIalektwort Ribisl wird glaube ich vom Lateinischen namen Ribes rubrum abgeleitet.

Die Ribisl werden sehr oft und gerne, als Marmeladen verkocht ( macht meine Omi immer :) ), roh gegessen, in Kuchen als Füllung gegeben, in getränke getan,....
0207009.jpg


Wer mehr über die beeren wissen möchte schaut bitte mal hier rein
 
Werbung:
Hm....wenn ich das Bild schon sehe. Ich hab ja schon ewig keine Ribisl mehr gegessen. Früher, da war im Garten meiner Großmutter eine Ribils-Staude, da hab ich mehrmals am Tag davon gegessen, aber jetzt wohnt sie nicht mehr dort.

Um zum Thema zu kommen:
Ich liebe Obst, leider ist bei uns selten Obst zu Hause. Am liebsten mag ich Melonen, Ribisl, Birnen, manchmal auch Äpfel, Mandarinen, Zwetschken (schreibt man das so?), und Weintrauben natürlich auch!
 
Zurück
Oben