• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grillen

Werbung:
@Fi: Nee, leider hat es nicht geregnet. Jetzt durft ich eben mit der Gießkanne durch den Garten latschen. war aber ganz lustig. *g*
 
Na wenn es lustig war freu ich mich, bin ja selbst von Lacher *g*, was red ich wieder mal ?
 
ach ich weiß, ich hab vergessen meine Tabletten zu nehmen, warum hast du mich nicht dran erinnert Große ?
 
da sag ich meiner großen extra sie soll mich dran erinnern, und dann das, ne, ne ,en *lol*.
Was alles passiert wenn Ankris nicht da ist und auf mich aufpasst, obwohl das ja wohl dein Job ist große, bist ja schließlich älter als ich.
 
wiedermal recht große. Aber trotzdem hast du es ja auch vergessen, garnicht gut!
Eigentlich müssten wir uns als geschwister ja jetzt streiten wer recht hat, aber : neee, zu faul ich bin *g*, tolles dedutsch nichtwahr ?
 
@Fi: Ja, hast du wieder deine Deutschnachhilfe geschwänzt? Lass das mal Mom nicht wissen...
 
sag es ihr bitte nicht, ich krieg sonst wieder Hausarest und muss nur lernen, großes Schwesternehrenwort, das du es nicht sagst ?
 
Okay meine Kleene! Weil du es bist. *g* Aber dann darfst du auch nicht sagen, dass ich dich vergessen hab an die Tabletten zu erinnern! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben