• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Obst

Ich esse auch sehr gerne Obst. Am liebsten esse ich Äpfel, Bananen, Weintrauben so was in der Richtung. Und was ich wirklich liebe sind Erdbeeren. Ich freu mich schon so auf die Zeit wenn s die endlich wieder gibt. Ich könnte mich in den Monaten fast nur davon ernähren :)

sunny
 
Werbung:
Also ich mag eigentlich alles außer Ananas, Wassermelonen (überhaupt Melonen *bahh*) und Mangos. Am liebsten mag ich Äpfel, Brinen, Bananen, Kiwis, Weintrauben (ohne Kerne), Nektarienen, Mandarienen, Erdbeeren, Kirschen.
Ich esse jeden Tag nen Apfel ("An Apple a day keeps the doctor away" ;) ), ne Banane, und wenn wir haben auch noch ne Kiwi und ne Birne!
 
also ich ess voll gern obst, nur ist leider fast nie was zuhause da :(
am liebsten ess ich bananen, kiwi, äpfel...
 
Ich essen Obst eigentlich auch ganz gerne. Ich mag aber Obst im Sommer lieber als im Winter, weil ich einfach finde, dass Obst zum Sommer mehr passt als zu, Winter. ^^

Am liebesten mag ich Bananen, Äpfel, Aprikose, Pfirsiche, Kiwis, Ananas und Beeren wie Himbeeren, Erdbeeren,...
Mir fällt mir im Moment kein Obst ein, welches ich nicht gerne esse. Aber ich esse viel lieber Obst als Gemüse.
 
Ich ess gerne Obst.
Ich mag: Erdbeeren, Kirschen, Melonen, Weintrauben, Äpfel (am liebsten die ganz grünen da^^) Birnen, Himbeeren, Bananen, Manderinen, Nektarinen, Orangen, Brombeeren, weiße und rote Ribisl, Stachelbeeren, Litschi und Heidelbeeren.
Ich denk dass war alles.. aber leider gibt es die meisten Sachen nur im Sommer.

glg Natalia
 
bei obst ess ich fast alles.
was ich überhaupt nicht mag sind mangos,
was ich am liebstn mag sind himbeeren, erdbeeren und mandarinen.

wir haben in unserem garten 2 riesengroße ribisel-stauden :)
 
Werbung:
also ich liebe Obst eigentlich auch, ganz anders als Gemüse. Am liebsten mag ich Obst natürlich im Sommer und im Süden, wo auch wirklich das frishe Obst wächst.

Mit am liebsten ess ich Äpfel, Erdbeeren und Mangos.
 
Zurück
Oben