• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Obst

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi! :colgate:

Was für Obst isst ihr gerne??? Und welches mögt ihr überhaupt nicht??

Also ich mag Wassermelonen, Zuckermelonen, Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, Mandarinen, Weintrauben, Pfirsich, Nektarine,.... *schmatz* :D
Was mir irgendwie nicht schmeckt sind Mangos!! :nein: Keine Ahnung wieso, aber mir schmeckt das irgendwie nicht.. :fragend: Meine Mutter aber liebt es total.

So, jetzt seid ihr dran! ;)

Liebe Grüße, Niki_Charmedfan
 
Werbung:
Ich mag am liebsten Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben (am liebsten die kleinen ohne Kerne), Wassermelonen, Bananen und Mandarinen...

...dafür mag ich Orangen überhaupt nicht.
 
Ich liebe Obst.
Ich mag Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Ananas, Bananen, Orangen, Mandarinen, Kiwis, Kirschen, Kakis (Sharon), Honigmelonen, Himbeeren, kernlose Weintrauben, Brombeeren, Stachelbeeren, Pfirsiche, Nektarinen, Mangos... und da ich jetzt sowieso die Hälfte vergesse, schreibe ich noch, was ich nicht mag:
Wassermelonen und Weintrauben mit Kernen und Rhabarber(!) (was eigentlich ein Gemüse ist)

Zu Obst zählen übrigens auch Tomaten, Gurken, Kürbisse und Zucchini zum Beispiel, aber ich denke mal, dass hier Früchte gemeint sind.
 
Ich hasse Kiwis, Melonen, Ananas und Kokos. Ich hab Kiwi einmal probiert und ich sage euch, nie wieder! :tot: Ich kann das nicht ausstehen. Ich frage mich jedes mal wie mein Bruder diese Kiwis essen kann.

Am liebsten mag ich: Erdbeeren, Kirschen, Wassermelonen, Nektarinen, Bananen, etc.
Mehr oder wenig fast alles.
 
Ich esse unheimlich gerne Bananen, Erdbeeren, Nektarinen, Birnen und Kiwi.

Obst was ich zwar esse aber eher selten: Orangen, Melone, kernlose Weintrauben, Äpfel, Ananas

Obst das ich überhaupt nicht mag: Weintrauben mit Kerne
 
Ich ess eigentlich fast alles an Obst, am Liebsten Erdbeeren und Melonen :D
Kiwis mag ich nicht bzw. ich hab sie nie probiert, keine Ahnung warum :lol:
 
Am liebsten Banane, Kiwis und Erdbeeren. Leider darf ich das aber alles nicht essen, da ich allergisch darauf reagiere.
 
Äpfel, bananen (nur in nutella *schmatz*),mandarinnen ,weintrauben, am liebsen klein und ohne kern und wassermelonen aus griecheland

mit dem rest kann man mich eigentlich jagen, ausser noch ein paar sachen. aber nur gekocht!!

erdbeeren wiederstehen mir total und auch kirschen, da wird mir immer schlecht davon
 
Ich liebe Wassermelonen (aber nicht zu viel *schlechtwerd*:)), Erdbeeren, Bananen, Kiwis und Birnen darf ich nicht vergessen:)!
Was ich überhaupt nich mag: Litschis. Die sind irgendwie jetzt total angesagt, aber die sind irgendwo, kommen wir wie eine Gehirnmasse vor. Klingt komisch, aber ist so:).
 
Mein Lieblingsobst ist: Grapefruit, Orange, Blutorange, Wassermelone...
Nicht mag ich: Litschi, Honigmelone....
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich liebe Erdebeeren, Litschis und Kiwis ;)
sonst mag ich noch recht gerne Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren..(*g*-also generell Beeren *g*), Kirschen, Nektarinen, Mandarinen, Wassermelonen, Birnen, Marillen, Ribisel, Zwetschken...

was ich nicht so gern habe:Bananen, Grapefruits und Mangos

lg :)
 
Zurück
Oben