• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Also ich esse schon Fleisch aber nicht jedes,ich esse Rind,Huhn und ganz selten mal auch Schwein( in der Schule beim Mittagessen).Ich habe schon viele Bilder und kleine Videoaufnahmen geshn wie diese Tiere geschlachtet werden und ich finde manche Leute sollten sich schämen,zur Erklärung ich habe in einem Video mal gesehn wie sie eine Kuh die noch am Leben war ohne Nakose oder so aufgehängt haben und sie aufgeschlitzt haben ( das ist mein ernst und kein scherz) und dann einfach hängen gelassen haben,die Kuh hat angefangen zu schreien und das Blut ist rausgeronnen,später war sie dann entgültig tot.Ich meine gut jeder braucht Fleisch aber warum müssen diese Tiere so darunter leiden?Ich meine man kann ihnen ja auch eine Spritze geben und sie schlafen sich dann in den Tod ,so haben sie wenigstens nicht so schlimme Schmerzen.Ich will hier niemanden beleidigen weil er Fleisch ist,tu ich ja selber,ich wollte das nur mal zur Sprache bringen.ch habe mir auch schon mal überlegt Vegetarierin zu werden,aber das ist echt schwer,ich habe nur 2 Tage durchgehalten,denn man darf ja auch keine Wurst essen u. so essen.
Naja ,vielleicht versuche ich es wieder,
L.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
ich esse kein fleisch.
meine eltern haben früher schon sehr wenig fleisch gegessen also auch ich.
nachdem ich dann erfahren habe, wie grausam diese tiere getötet werden, hab ich ganz aufgehört, fleisch zu essen und eigentlich vermiss ichÄs auch nicht sonderlich...
 
Also ich hab am liebsten Huhn, seit es BSE fälle gegeben hat, verzichte ich auf Rindfleisch und Schweinefleisch ist nicht so mein geschmack!

@mimi

Ich hoffe das mit dem Hundefleisch ist doch nicht dein ernst?? :nein:
 
Ich esse auch Fleisch. Mir tun die Tiere auch leid. Aber naja, die Tiere essen sich auch gegenseitig und wir Menschen werden in der Bio auch unter Tiere genommen.
 
Ich ess momentan sehr wenig Fleisch, allerdings nicht aus irgendwelchen ethischen oder moralischen Gründen, sondern einfach, weil ich es nicht besonders gerne mag. Das ist manchmal für die Leute, die ich bekoche, etwas mühsam, weils dann einfach kein Fleisch gibt. Mein Freund jammert schon hin und wieder, weil ich oft koche und das Fleisch vergesse.

Ich kanns einfach nicht leiden, wenn ich so n riesen Steak im Teller hab, da wird mir schon übel. Aber wenns nur n kleines ist, dann ess ichs schon.
 
Ich esse im Moment eigentlich auch fast kein Fleisch, ich weiss auch nicht warum, aber es ist mir einfach verleidet und es eckelt mich einbisschen! Und die Tiere tun mir auch leid, aber ich würde mich nicht als Vegetarierin bezeichnen!
 
also cih esse schon fleisch, aber in grenzen! ich finde es schmeckt schon gut, und wenn man immer darauf schauen würde, ob gesund oder ungesund, dann könnten wir doch heutzutage eh nichts mehr essen ;)

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben