Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe grillen! Es gibt nichts schöneres als im Garten zu hocken, zu grillen.. mmmmh, das ist toll. Deshalb freue ich mich immer wenn warm wird, dann machen wir das ziemlich oft
@Sanny: Wieso süss? Doch, grillen ist grillieren bei mir! Oder nicht? Es gibt aber auch diese kleinen Tiere im Gras, die nennt man Grillen- jedenfalls in der Schweiz! *g*
Die nennt man auch bei uns so, aber gríllen, nennt man auch das grillen *lol*, verstanden ? bestimmt net, ich red so kompliziert.
Also ich liebe Grillen auch, wir haben heut gegrilklt deswegen konnte ich auch erst jetzt kommen.
@ Sandi, ich mag auch die Salate am liebsten
Jep, hat Spaß gemacht, bei uns in Beerlin ist schon seit ner ganzen Weile schönes Wetter, eigentlich jeden Tag, ist total warm. Dafür muss man Abends sprengen usw.
@ Sandi ist bei euch den so schlechtes Wetter ?
meine, arme, arme Große, muss warscheinlich Blumengießen, na dann hoff ich das es regnet, extra für dich werd ich meinen Regentanz aufführen: Aufgepasst!
* führt ihren regentanz auf, sie hüpft herum und labert seltsame Worte und der Tanz ist mit einem verkrippelten handstand beendet*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.