• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

Werbung:
Ich laufe nun einfach mal gefahr als super-brav abgestempelt zu werden, von mir aus... :)

Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen, bin nicht tättowiert, nicht gepierced.... Das schlimmste was ich bsiher gemacht hab war das ich die hausaufgaben vergessen hab, glaube ich. :D ;) Ich bin so verdammt brav... *lol* Aaach und ich hab 'nem Idioten sein bestes Hemd versaut. :rofl: Das war geil! ;)
 
Hi,

Also ich weiß eigentlich nicht genau ob ich jetzt hyperbrav oder ganz böse bin..manchmal so manchmal so..es kommt auf die Stimmung an!
Also rauchen tu ich ersteinmal gar nicht! Ich würde es auch nie machen! Da reicht mir das Passive Rauchen!
Trinken hm..ist so eine Sache...wenn dazu ein ANLASS ist --> Manchmal aber das auch in Maßen, weil ich Alkohol so und so nicht sehr gur vertrage..aber ich find das so sinnlos wenn sich Leute ohne Grund ansaufen..!
Tatoo: hab ich keins!
Piercing: Hab ich auch keins ;) Ich hab ja nicht mal Ohrlöcher *g*
Hmm und im Punkto Rachefeldzüge: Naja, hab ich jetzt schon sichere seit drei Jahren nicht mehr getan und ich habs erst einmla gemacht/versucht aber da war ich noch jung....:D

Also ich bin ja gaaanz lieb *heiligenschein*
 
Also ich rauche nicht, trinke nicht, hab keine Tatoos und bin nicht gepierct naja bin auch erst 13 in nen Monat! ;)

Rachefeldzüge: Naja so sachen hab ich schon genügend gemacht!
 
ich rauche nicht,bin aber gepierct, tatoos hab ich keine,rache genommen Nee.. noch nie ernsthaft böse :gemein:
ich finde nicht dass ich böse bin! und piercings will ich noch mehr:p
shiny
 
Ich rauche ,
hab keine tatoos
auch keine piercinge!

Sicher hab ich schon Rache genommen hab aber auch schon was angestellt

I find des is normal also deswegen bin i net glei a teuferle:)*lölx*
 
Hmmm...also ich rauche, trink ab und zu ein bissal zu viel hatte Piercings aber der Rest trifft nicht zu.
Ich hab auch noch nie aus Rache irgendwas gemacht oder mit Absicht was zerstört oder so...

Aber manchmal hab ich echt Aggressionen auf Austria Fans...da hab ich schon manchmal Lust denen ordentlich...na egal, ich machs nicht und habs auch nicht vor..;)!
 
Bad girl/boy?

seid ihr "bad" oder "good" girls and boys?ich meine habt ihr tatoos oder piercings,legt ihr euch gerne mit lehreren oder anderen nervigen menschen an.sagt ihr offen eure meinung,auch wenn sie manchmal hart ist?
Mailt eure antworten bin schon gespannt;)

Ps:ich würde machmal ein bisschen "gooder" sein!das heisst jetzt nicht dass ich total die zicke bin,aber ich sage wirklich immer meine meinung!(Ein piercing hab ich auch:))
 
ich glaub ich bin was in der mitte.
also: ich hab keine piercings oder so was. ich hätte gern ein nasenpiercing, aber nicht um "bad" zu sein, sondern weil ich es hübsch finde ;)
eigentlich denkt man von mir ich sei so ein liebes mädel... aber ich sage meine meinung wenn mir was nicht gefällt, aber so, dass es andere nicht unbedingt verletzt. ich will dass es mir gut geht aber den anderen auch. ich kann auch sehr zickig sein :zustimmen
außerdem rauche ich nicht, trinke keinen alkohol, nehme sowieso keine drogen, gehe nicht bei rot über die straße :lol: usw. ich mache das was ich für richtig halte
zum beispiel würde mir auch keiner zutrauen dass ich die schule schwänze indem ich sage ich sein krank obwohl ich es gar nicht bin. so ne diskussion hatte ich letztens nämlich.

ich glaub das jeder eine gute und eine böse seite hat ;)
es gibt kein absolutes "bad girl" sowie kein absolutes "good girl". bei den jungs ist es natürlich genauso.
 
Kohaku schrieb:
ich glaub ich bin was in der mitte.
also: ich hab keine piercings oder so was. ich hätte gern ein nasenpiercing, aber nicht um "bad" zu sein, sondern weil ich es hübsch finde ;)
eigentlich denkt man von mir ich sei so ein liebes mädel... aber ich sage meine meinung wenn mir was nicht gefällt, aber so, dass es andere nicht unbedingt verletzt. ich will dass es mir gut geht aber den anderen auch. ich kann auch sehr zickig sein :zustimmen
außerdem rauche ich nicht, trinke keinen alkohol, nehme sowieso keine drogen, gehe nicht bei rot über die straße :lol: usw. ich mache das was ich für richtig halte
zum beispiel würde mir auch keiner zutrauen dass ich die schule schwänze indem ich sage ich sein krank obwohl ich es gar nicht bin. so ne diskussion hatte ich letztens nämlich.

ich glaub das jeder eine gute und eine böse seite hat ;)
es gibt kein absolutes "bad girl" sowie kein absolutes "good girl". bei den jungs ist es natürlich genauso.

jep genauso seh ich das auch!Ich geh auch nicht bei rot über die straße,weil ich es einfach für falsch halte!
Und schule schwänzen,naja das ein oder andere mal.....;)
 
Ich trag grötenteils schwarz, aber bin ein ganz netter kerl. also ob ich bad oder good bin? hm.. eher bad aber na ja.. SOOOOOOOOO große gedanken verlier ich da nicht drüber
 
Werbung:
Gute Frage ich denke ich bin auch eine Mittelding. Ich habe zwar Piecings und Tatoos aber ich denke das sagt nichts über den Chara. aus. Sonst kann ich auch oft etwas zickig sein und sag meine Meinung und kann auch sehr vereltztend sein. Aber das passiert eher selten und ich versuche mich dann auch immer wieder zu entschuldigen
 
Zurück
Oben