• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

also ich finde piercings sind nicht schlimm
und tatoos eigentlich auch nicht
man muss ja schlieslich selber wissen was man macht
aber im übermaß ist es nicht mehr schön
 
Werbung:
@Cordy: Bauchnabel konnte schlecht dran bleiben, ich bin schließlich im 9. Monat schwanger.
Zunge habe ich fast freiwillig raus gemacht. Fast.

Fran
 
Also ich bin auch voll gegen Rauchen, Trinken oder andere Drogen. Aber ein Piercing an der Augenbraue würd ich mir gern machen lassen.
Leider erlauben's meine Eltern nicht.
Naja.

Piper H. W.
 
Haudiho alle zusammen!
Also:
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Bin auch nicht durchlöchert !

Aber möchte später mal ein Tatoo, wenn ich volljährig bin. ( Meine Eltern erlauben es mir nicht.)
Rachefeldzug? Yep!

Ansonsten? Alles O.K. bei mir!

Euer Zauberhafter
 
Ich rauche schon, aber nur, wenn ich abends mit Freunden fortgehe, in die Stadt gehe und dann auch nur zum Wochenende. Ich trinke manchmal zu bestimmten Anlässen, aber da ich damit nicht übertreibe, finde ich es nicht wirklich schlimm. Tattoos habe ich keine und Piercings auch nicht (abgesehen von den beiden Ohrlöchern auf jeder Seite).
 
Rauchen: NIE in meinem Leben!
Trinken: Bin keine Alkoholikerin *g* Wenn ich mit meinen Friends weg gehe, dann trink ich ab und zu schon mal ein wenig ;)
Tattoos habe ich keine, vielleicht lass ich mir mal eins machen. Find manche echt wunderschön, aber ich glaub ich bin viel zu feige dazu *g*
Piercings, mal abgesehen von meinen Ohren, habe ich keine.

@Fran: Carrie lässt sich wohl Zeit was ;) :D
 
Tatoos: Nur diese Sticker zum wegnehmen ;)
Piercings: Nö
Rachefeldzug: Ja

Der Rachefeldzug war eigentlich fies von mir, aber das war früher... wenn ich mir überlege, wie ich das alles eingefädelt habe und noch Phantasie hatte, im Gegensatz zu jetzt, erschreckt einem das! :D
 
Ich hab mal ein Zeit lang auf Parties geraucht, aber irgendwann hat es mich genervt, dass mein Bruder mir danach immer Strafpredigten gehalten hat, dass die meißten, die erst nur auf Parties rauchen auch nachher Kettenraucher werden usw. Auf Dauer wär ich dazu echt zu geizig und ich fands mit der Zeit auch eklig, wenn die Hände und alles immer nach Rauch riechen.
Alkohol getrunken hat wohl jeder schonmal mit 20, ich hatte zwischendurch mal eine etwas stärkere Phase, aber mittlerweile trinke ich eigentlich nur noch selten und wenig.
Gepierct bin ich gar nicht und habe es auch nicht vor, ich finds zwar ok, wenn andere sich piercen lassen, aber mir persönlich gefällt es nicht so richtig.
Tättowieren wollte ich mich mal eine Zeit lang (hinten am Steiß), aber das hat sich so im Sande verlaufen und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mittlerweile froh, dass ich es nicht gemacht habe (besonders nach dem Friseurinnenwettbewerb bei Stefan Raab), denn heute hat da ja fast jeder ein Tattoo.
Zum Thema Rachefeldzüge halt ich jetzt mal lieber die Klappe, denn wie schon erwähnt, ich habe einen Bruder und na ja, da hat es in all der Zeit schon mal den einen oder anderen Rachefeldzug gegeben.

Mira
 
Ich bin eigentlich nicht gemein zu anderen-wenn sie mir etwas antun ignoriere ich das eigentlich....

Aber ich bin ein tätowierter,gepiercter Raucher!!!

Meine Oma sagt immer,daß ich aussehe wie dieser "Ballspieler""!
Damit meint sie Dennis Rodman,den sie mal im Fernsehen gesehen hat,als ich mir die NBA angeschaut habe bei ihr.
Ich muß sie dann immer so auslachen!

Ich hab ein Nasenflinserl und bin an Bauchnabel und Brust gepierct.
Also von Denis Rodman keine Spur!!
Meine Tatoos sind am linken Oberarm und im Innenfuß um den Knöchel herum.

Mir gefällts,und das ist ja wohl das Wichtigste!!!
 
rache: aber natürlich ;)

trinken: ich bin 13 1/2, also darf ich eigentlich noch nicht, aber ab und zu trink ich ein bissi was ;)

rauchen: NEIN!!!

tattoos: nein, aber vielleicht später mal eins!

piercings: abgesehn von den ohrlöchern keines!
 
Oh gott also die meisten hier isnd ja echt total brav. Dann sag ich mal hier bin ich das Absolute böse *gg*

Ich Rauche
Ich Trinke
Ich habe Tattoos
Ich bin gepierct

nur rachefeldzug No
 
Also ömm schlimm :D
mache mal das neu:

Rauchen: hehe muss i jetzt ehrlich sein? loool :D also net zigaretten, würd i nie machen, aber etwas anderes, andere finden das schlimmer, i net ;)

Alk: wenn i mit freunden am Abend weg bin dann schon, aber eigendlich fast nie in übermass ;)

Tattoos: nööö :D

Piercings: noch net :D aber ich denke ich bin zu feige

Rachefeldzug: fällt mir keiner ein



also i bin ja eigendli voll net schlimm :D

Aber tattoos, piercings und zigaretten rauchen ist ja legal, und alkahol auch obwohl i noch net 18 bin :D von dem her is das net schlimm ;)

Aber habt ihr schon mal was gestohlen oder so? ;)
Also ich net, ich hätte zuviel Angst :D
 
Ich rauche nicht, trinke nicht und bin weder gepierct noch tätowiert.
Allerdings habe ich schon einige "Rachefeldzüge" hinter mir und eine längere Geschichte mit Lästerein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben