• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

bis auf ein paar Kleinigkeiten als ich jünger war, bin ich eigentlich viel zu brav, rauche nicht , trinke nicht und mach auch sonst nicht viel .. klingt langweilig ich weiss, isses aber nicht :zufrieden
 
Werbung:
nein, klingt gar nich langweilig
wenn du genügend beschäftigungen hast
und ich finde trinken oder rauchen ist ja nichts was man als langeweile macht
darum rauche ich nicht
1. schadet es der gesundheit
2. wird man "Vieleicht" abhängig
3. kostet es MASSENHAFT Geld
4. Zahlt mir mein papa den halben führerschein wenn ich bis 20 nicht rauche. aber ich habe danach nicht vor anzufangen
 
Geschrieben von isolde
, aber das würde ich unheimlich gerne mal machen lassen. Ich träume auch von einem chinesischen Zeichen auf der Schulter ;)

Das will ich auch!!

Aber nochnet jetzt so mit 18-20!¨

Pircing hab ich auch keins aber im Bauchnabel wärs noch schön!!
Aber jetzt darf ich noch net versteh ich auch

Rauchen wer ich nie tun ich gab mein Geld für besseres aus!!
Und habe noch nie ( hoffe jedenfalls) jemand verletzt!

Und rache genommen hab ich auch noch net!!
 
was mich an einem tatoo abschreckt ist, dass du mit 40 wenn die ersten fallten kommen etwas auf dir hast, was gar nicht nach einem tatoo odre einem symbol aussieht
 
Da, wo ich meine Tattoos habe kommen die Falten eher spät - mit 40 kriegste vielleicht welche im Gesicht, aber nicht auf dem Schulterblatt usw.

Fran
 
Ich weiss schon aber wenn ich alt bin dann bin ich alt und dann sieht mich niemand merh in Tops und da ich an den Schultern hab sieht es dasn keiner mehr!!

èberigens gibts auch so Doktoren die das wieder weck laisern!!

Aber ich will mich net streiten
 
@frannie
ok dass war jetzt auch nur so dahergesagt ich bin ja noch keine 40 und weiss nicht WO und in welchem ausmaß man falten bekommt
ehrlichgesagt interessiert mich dass zur zeit auch gar nich
:D
aber ich wollte damit sagen, dass bei zunehmenden alter es sein kann dass es "verschrumpelt"
 
Erst mal zum Hauptthema. Ich bin eigentlich so fast ein kleiner Engel. Ich rauche nicht, nehm keine illegalen Drogen, bin weder ein Tatoo, noch irgendwelche Ringe in meinem Körper (noch nicht einmal Ohrlöcher). Das einzige "böse" was ich mache, ist Alkohol trinken, aber ich weiß, wann ich aufhören muss und saufe mich nie richtig zu.

Also zu "verschrumpelten" Tatoos. Ich finde, mal vom verschrumpeln abgesehen, Tatoos bei älteren Menschen lächerlich. Stellt euch mal eure Oma, mit einem Herzchen auf dem Schulterblatt vor. *g*Ansonsten finde ich aber Tatoos noch nicht einmal so schlecht, außer wenn man es übertreiben muss und die ganzen Arme voll hat.
 
tja, in ca. 30-40 jahren wird es immer mehr omas und opas mit tatoos geben
denn di eheutige jugend und erwachsenen sind in 30-40 jahren omas und opas
lol
 
Okay ich bin nicht gepierct (wüsste auch gar net wo) bin auch nicht tätowiert (will ich aber mal und zwar mind. 6 und ich weiß auch schon wo sie hinsollen ;) )

Das einige was ich mal gemacht habe war dass ich ne packung Kaugummi geklaut habe und dass ist bereits 8 Jahre her, seit dem bin ich sauber *glänz*!!!

Übrigens, es ist doch nichts schlimmes daran gepiercst oder tätowiert zu sein, deshalb hat man noch lange nichts auf dem Kerbholz!

Love, EDEN

PS: eine frühere Lehrerin von mir ist tätowiert und anfang 50! Ihr Haut ist zwar auch nicht mehr so straff wie die einer Lolita aber ich finde daran nichts schlimmes!!! Bes. ältere Menschen finden noch spaß an ihrem Körperschmuck, weil dieser sie auch an ihre Jugend erinert!!!
Lasst ihnen doch den Spaß!!!
 
Heyho,

ich lebe den Moment. Ich überlege mir nicht, wenn ich mir ein Tattoo stecken lasse, ob die Stelle später mal mit Falten durchzogen ist oder nicht... ;)
Ich habe ja teilweise auch relativ auffällige Tattoos (Handgelenke), aber trotzdem :D
Und die Piercings (Bauchnabel, Zunge) sind mittlerweile wieder raus. Leider!!

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben