• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good or Bad?

*gg*
Also ich nochmal! ;)

Ich rauche immernoch nicht, habe bis jetzt weder Piercings oder bin tätowiert!
Hm, Rachefeldzüge hab ich schon hinter mir, war aber nichts weltbewegendes! ;)

Hm, ich bin mir nicht sicher!
Seelisch verletzt wahrscheinlich schon, hm, körperlich... ja kann schon sein, wenn vereinzelte Tritte und Schläge zählen! :D
 
Werbung:
also, rauchen tu ich nich, und habs auch nich vor (is für mich bloß geldverschwendung),
tattos oder piercing hab ich leider nich.
aber ein piercing werd ich mir (hoffentlich) bald machen lassen; muss ich vorher noch meine mum überredn.
tattos kann ich mir nich machen lassen, da die wahrscheinlichkeit einer allergie zu hoch is *heul*

rachefeldzüge hatte ich schon viel zu viele. leider hab ich vor 3 jahren mal jemand geschlagen, aber das werd ich nie wieder tun; find es heute einfach nur noch erbärmlich,
seelisch verletzt hab ich noch nie jemand, also n paar harmlose verarschungen, aber die halten sich in grenzen...
 
also ich rauche nciht und habe keine piercings etc...aber rachefeldzüge gegen andere hatten wir schon mal...:D in der schule...und bekamen dann immer voll anpfiff von den lehrern.....einer wollte uns sogar drohen von der schule zu werfen...:D!!
 
Werbung:
Das Schlimme am Rauchen ist ja , dass man nicht nur sich selbst, sondern auch (mehr oder weniger gewollt fahrlässig) anderer Leute (vor allem auch der Kinder) Gesundheit zerstört!
Das Schlimme am Alkohol ist, dass man so schnell abhängig (noch schneller und stärker als von Zigaretten) wird!
Und Tattows sind in reduzierter und gut ausgewählter Form und Positionierung richtig sexy- also jedenfalls bis 40! Ab dann wird es für die schwarzen Eingravierungen in die Haut immer schwerer hinter den aufgeworfenen Hautfalten hervorzublicken!
Aber jeder hat so seine Jugendsünden (OHHH mein Gott, ich bin 19 und kling schon wie meine Oma!), solange er damit nur sich selbst belästigt finde ich das noch ok.

Lg Piper's Chris
 
Zurück
Oben