• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Werbung:
Ich habe einen 2 Jahre jüngeren (aber größeren :D) Bruder. Mit ihm verstehe ich mich jetzt langsam super. Mit ihm kann man gut herumalbern.
Meine 4 Jahre jüngere Schwester finde ich ab und zu etwas nervig, weil es mir vorkommt, als würde sie gern so sein wie ich. Deswegen möchte sie zum Beispiel die Klamotten, die ich bekomme. Außerdem versucht sie meinen Bruder zu kopieren, weil wir uns ja gut verstehen und sie sich auch gern mit mir so verstehen möchte. Sie ist halt noch nicht sie selbst und das stört mich. Aber ich denke, das gibt sich noch.
Dann habe ich noch eine 7 Jahre jüngere Schwester, das Nesthäkchen mit den tausend Spitznamen. Sie kann gut austeilen, aber nicht gut einstecken. Aber manchmal ist sie echt süß.
 
Ich habe 7 Geschwister. Einen älteren Bruder und 6 jüngere schwestern.
Mein Bruder ist 22 (glaub ich ;) ) Das alter meiner Sistas reicht von 18 bis 11.
Mit der ältesten wohn ich seit 2 Monaten in einer eigenen Wohnung. Klappt ganz gut. Wir sehen uns sowieso meistens nur abends.
Mit den anderen hab ich mich auch immer gut verstanden. Aber ich find es läuft irgendwie noch besser seit ich nicht mehr daheim wohne. Die kleenen wollen jetzt alle zu mir ziehen. *lol*
 
also, ich habe zwei ältere brüder (17, 27). mein 17-jähriger bruder hat wenig zeit und mein 27-jähriger bruder wohnt in wien und studiert, das heißt dann das ich manchmal zu ihm fahren darf. sie sind eigentl. beide ziemlich nett (ausser wenn sie zu wenig zu tun haben)
 
Werbung:
Ich habe nur eine 2 Jahre ältere Schwester. Aber wir verstehen uns eigentlich noch recht gut, wegen dem nicht so grossen Altersunterschied! Manchmal wünsche ich mir noch ein Bruder.
 
Zurück
Oben