• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Z

Zauberhafte_Piper

Guest
Ich habe zwei Schwestern. Die ältere haben wir adoptiert und die ist eigntlich ganz okay, bis auf die tatsache das wir uns immer Streiten, wer wann ins Internet geht.....
Und meine kleine Schwester ist so *sichsehrzusammennehm* unreif. Heute hat sie unsere Katzen mit einer Perlenkette zusammengebunden.
Und meine Mutter dazu: Sie ist ja noch klein!!! Das war die geschichte von Hannah dem Dämon, meiner kleinen Schwester. Wenn ihr einen Zaubertrank gegen sie wisst, dann bitte melden!!!
Wie sind eure Geschwister???
 
Werbung:
Mein Bruder Alexander ist jetzt 22 und kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Zum Beispiel:Mien Freund ist sein bester Freund und deshalb meint er immer, er müsste sich in unsere Bezeihung einmischen und deshalb ahebn wir uns schon ziemlich oft gestritten.
Oder auch, wenn ich etwas nicht bweiß, muss er natürlich mich belehren  8und den großen wissenden spielen.
Aber man darf natürlich nicht undankbar sein, er hat auch seine guten seiten- die sind aber leider(für mich) selten sichtbar.

Mein noch älterer Bruder, Jakob ist jetzt 26 und lebt in den USA (da haben wir ja mal gewohnt) Mit ihm verstehe ich mich ganz gut, ich kann mit ihm über alles reden- leider sehe ich ihn zu wenig, zu Weihnachten und im Zrlaub- dafür genieße ich diese zeit mit ihm.
Jaj immer bin ich ie Jüngste- die kleinen habens nicht immer leicht....

Sophie
 
Hey, Miri!!!
Du hast deine allerbeste Schwester vergessen, mich!!! *heeeul*, miri hat mich nicht mehr liiiieb *flenn*

Mein "Bruderherz" ist 10, gerade ins Gym gekommen und benimmt sich aber als wäre er gerade in dei Volksschule gekommen.
 
tja, ich bin ein einzelkind und manchmal ziemlich traurig darüber, ich hätte gern einen älteren bruder oder eine ältere schwester. aber so ist es eigentlich auch ganz ok.
 
Hey, Miri!!!
Du hast deine allerbeste Schwester vergessen, mich!!! *heeeul*, miri hat mich nicht mehr liiiieb *flenn*

Mein "Bruderherz" ist 10, gerade ins Gym gekommen und benimmt sich aber als wäre er gerade in dei Volksschule gekommen.
@Sophie: Die großen aber auch net!! Wie alt bist du denn?
 
@Katrin: Dich hab ich doch nur nicht dazugeschrieben weil du nicht zu den nervenden Geschwistern gehörst!!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeee sei NICHT TRAURIG!!!!!!!!
*dichganzdollliebhabundknuddel* Ich hab dich soviel lieb, wie es Charmed-Fans auf der Welt gibt, und noch tausendmal mehr!!!!!!!!!!!! *bussigeb*
DU BIST DOCH MEIN ALLERLIEBSTES SISTAHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
also ichj hab nen bruder der is 18 und stand gerade hinter mir :satisfied:
Z_P:ich werd mir mal was einfallen lassen wegen deiner kleinen schwester ;)  :D  :lol:
 
Ich hab eine kleine Schwester (8).
Die nervt (manchmal)ganz schön !
Aber ich hab sie doch ganz doll lieb !!  :inlove:
 
@peas charmed- one Zauberhafte prue hat mich nach mienen alter gefragt, weil ich gesagt habe, dass es die Klineen immer schwer haben....

Sophie
 
Werbung:
Ich hab einen Bruder-> Alexander (19) ist also 3 Jahre älter als ich. Wir verstehen uns eigentlich super, auch wenn es manchmal doch schon ganz schön Zoff gibt, wo dann die Fetzen fliegen. Aber ich kann mit ihm gut reden und er steht hinter mir.Hilft mir auch mal in der Schule.
Aber das war früher gar nicht so. Da haben wir uns jeden Tag gestritten. Und auch gekloppt!
 
Zurück
Oben