• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Zitat (PrueHalliwell @ 28 Sep. 2002,14:04)Ich habe einen kleinen Bruder (11) und ich habe ihn eigentlich sehr, sehr lieb, auch wenn er manchmal nervt!
Genau wie bei mir! :colgate:

Ich hätte so gerne noch einen großen Bruder und eine ältere Schwester oder eine Zwillingsschwester gehabt, das wär sicher volle cool gewesen... Aber es is nun mal so, wie es is...

Bussi, Saph
 
Werbung:
Hi!

Seit froh das ihr eure Geschwister lieben könnt!!! :) Ich habe einen Bruder der 28 Jahre alt ist!!Er hat mittlerweile ein neues Haus und kam fast jeden Tag zu uns!!Leider sind meine Eltern mit meinem Bruder zerstritten weil er immer nur kommt und was von uns will dann schleimt er immer wieder!!Außerdem ist er mega eifersüchtig auf mich wenn ich einmal eine CD von meinem Daddy bekomme motzt er erst rum das ich zuviel bekomme und dann will er sie auch haben wenn ich dann sage ok dann aber nur wenn ich von dir ein paar Euros bekomme sagt er du kannst mich mal du bekommst doch auch alles von Papa...!Dann hat meine Mum mal ihn gefragt ob er mir mal nicht in Mathe helfen könne(Ja meine Schwachstelle*g*)da sagte er "Oh ich muss leider gehen noch mein Auto waschen..."da war meine Mum total sauer!!Er sagt dauernd er hätte kein Geld aber mittlerweile kauft er sich jede 5 Monate ein neues Auto!Als er mal ausnahmsweise mit mir zum Volksfest mitgegangen ist haben wir noch davor mit seiner Freundin und deren Schwester etwas im Restaurant gegessen!!Er hat uns gefragt wie viel Geld wir dabei hätten!!Die Schwester von Freundin sagte 20 Euro und ich hatte auch so viel dabei!!!Und dann musste Stefanie(Schwester)ihnen das Schnitzel bezahlen und ich konnte meins selber bezahlen!!Dannach sind wir aufs Volksfest und Stefanie wollte nichts mit mir fahren dann habe ich meinen Bruder gefragt ob er nicht mit mir fährt er hat ja gesagt aber unter einer Bedinnung ich solle ihm den Eintritt zahlen(Der Eintritt hatte 5Euro gekostet)Toll oder??Dann noch das letzte Beispiel er ist an einem Samstag gekommen und fragte uns warum wir ihn nie zum grillen einladen würden(dabei haben wir das schon hunderttausenmal gemacht aber sie wollen nie)und als wir ihn gefragt haben warum dann sagte er "na Papa hat doch genug Geld soll er dochmal was leckeres für mich kaufen"WIe findet ihr das?Meine Mum hat schon öfters geweint wegen ihm!!!

Ihr könnt mir ja mal posten ob ihr das richtig findet!*g*

Bye Piper88
 
Du tust mir leid, mit so einem Bruder hast du es sicher nicht einfach, am besten ist ihr nehmt ihn gar nicht so ernst. Es gibt in jeder Familie ein schwarzes Schaf. Aber ich muss zugeben, ich hab in dem gebiet nicht viel erfahrung. Aber meine meinung ist, ihr solltet gar nicht darauf eingehen, wenn er irgendetwas blödes sagt, und ihr solltet etwas gegen sein Schmarotzen tun. Ich weiß nicht wie es bei euch genau ist, aber anscheinend nutzt er euch nur aus. Sagt einfach mal nein zu ihm, und lasst ihn spüren wie erwünscht sein verhalten ist. Weist ihn in die Schranken, nur austeilen und nicht einstecken geht nicht.
 
Danke aber wir haben schon oft gesagt das er nicht erwünscht ist dann war er 2 Wochen weg und dann kommt er wieder... :dozingoff:

Bye Piper88
 
Ein schwehres Syndrom des Dauerschmarotzens!!!!*lach* Tja ich fürchte deinem Bruderherz is nicht zu helfen, aber ihr könntet ihn ignorieren oder sein Selbstvertrauen zerstören, oder ihn enterben, oder ihr schenkt ihm ein Ticket nach Tasmanien ohne Rückfahrt.........

*lahckicherverrücktgewordensei*
 
@Piper88: Also als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir ganz schön komisch geworden. Ich habe nämlich auch zwei Brüder. Die sind zwar beide jünger als ich (20 und 18) aber die benehmen sich genauso wie dein Bruder. Der ältere wohnt jetzt in Wien und studiert dort, aber wenn er in den Ferien oder manchmal am Wochenende nach Hause kommt meint er, dass allle nach seiner Pfeife tanzen müssen. Der andere macht jetzt gerade den Führerschein und hat uns schon verkündet, dass er ab nächster Woche jeden Tag mit dem Auto in die Schule fahren wird (30 km). Auf die Frage wer denn das Benzin zahlen wird antwortete er: "Ich nicht". Und keiner sagt was dagegen. Na dann rate mal warum: Es sind schließlich Männer. Und wir Frauen müssen alles für die Männer machen. Meine Mum ärgert sich oft über die beiden und heult sich dann bei mir aus. Und wenn ich dann meine Meinung sage ist sie auch noch sauer auf mich.
Ach ja ich habe noch eine kleine Schwester die ist 16 - aber sie ist wirklich ok.
 
Ich habe zwei Schwestern.
Sie sind beide jünger als ich, und manchmal auch ganz schön nervig, aber im grossen und ganzen verstehen wir uns sehr gut. Zudem haben wir auch oft sehr viel Spass zusammen! ;)

Prue
 
Also ich habe einen älteren Bruder, der ist 26 und ich versteh mich super mit ihm!!! Wir hatten eigentlich noch gar nie Streit!!!Sonst hab ich leider keine Geschwister, bin also das Nesthäkchen der Famlie  ;)  Naja, irgendwie ists auch gut so wie es ist, obwohl ich es mir ja ganz cool vorstellen würde, eine Zwillingsschwester zu haben....
Naja, alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Bruder und ich hab ihn ganz doll lieb!!! :eyes:
 
Einen älteren Bruder (18). Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm. Er machte diesen Sommer seinen Führerschein, bekam von meinen Eltern ein Auto (Benzin muss er sich selber zahlen, die Eltern zahlen ab und zu mal einen Tank, bei der Versicherung zahlt er momentan noch nichts) und nimmt mich jetzt jeden Morgen mit und fährt mich in die Schule :)

may
 
So, damit Z_Prue nicht mehr beleidigt is, ernenne ich sie jetzt offiziell zu meiner Lieblings-Schwester!!!!
Katl is the best sista in the world!!!!!!!!
 
Mein Bruder ist fast 17, mit ihm versteh ich mich eigentlich immer ganz gut, blos manchmal wenns darum geht wer fernsehen/pc spielen darf gehts hart zu. Manchmal schleudern wir dann am ende sogar mit den sachen herum weil keiner seinen "Besitzt" hergeben möchte. Naja aber sonst ist er echt in Ordnung.
Meine Schwester ist 19, aber die wohnt bei ihrem Freund. Ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern wies war als sie mal 13 oder 14 war. Aber früher haben wir uns auf jedenfall ziemlich oft gestritten, aber seit sie ausgezogen ist sehen wir uns zwar nicht so oft, aber dafür ist sie jetzt echt nett!!

Von mir selbst weiß ich allerdings, dass ich supernervend sein Kann *gg* (Und auch meistens bin)
 
Werbung:
Also, ich hab 1 Schwester. Sie ist 18 und ich versteh mich trotz den 5 Jahren Altersunterschied super mit ihr. Wüsste gar net, was ich ohne sie machen sollt. *g* Also ich bin sehr oft bei ihr im Zimmer und wir reden halt... Und ich mach immer total viel scheiß mit ihr, wir ham auf jeden fall viel spaß miteinander. ich hätte gern noch mehr geschwister, weil ich das einfach cool finde, aber eigentlich reicht mir meine sis auch, aber noch mehr wär auch net shclecht. ;) Hab meine schwester gaaaaaaaaanz doll lieb. :)
 
Zurück
Oben