• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Ich hab zwei juengere Schwestern, Justine, 17 und Catherine, 20, und einen aelteren Bruder, Andrew, wird morgen 30.

Fran
 
Werbung:
also ich hab einen 6 jahre aelteren bruder (21) und bin auch froh darueber...  :eyes: denn wir koennen ueber alles reden, naja er erzaehlt mir mehr als ich ihm, aber naja :D
frueher hab ich mich zwar immer mit ihm gestritten, aber umso aelter man wird, desto weniger interesse hat man sich zu kloppen oder einfach "nur" zu streiten...
er wohnt nicht mehr mit uns zusammen, sondern mit seinen freunden in einer WG, das ist manchmal schon a bissl langweilig, aber ich kann ihn ja immer besuchen...
wir haben uns eigentlich voll lieb (denk ich mal) also ich hab ihn lieb :eyes:
 
Also ich kann "nur" mit einem 4 Jahre jüngeren Bruder dienen, der morgen 14 wird. (Dreimal dürft ihr raten, wie alt ich dann bin?!) Wir verstehen und glaub ich ganz super...solange er noch auf Lateinübersetzungen von mir angewisen ist... Nein, mal im Ernst, ich darf mich über meinen Bruder wirklich nicht beschweren! So richtig gezofft haben wir uns eigentlich, man kann es kaum glauben, noch nie... sind uns vorher immer aus dem Weg geganen, und haben uns an was anderem abreagiert...diese Taktik hat ganz gut funktioniert. Hoffetnlich hält das auch noch eine ganze Weile an!
 
Ich hab einen Bruder der 15 Monate älter ist als ich. Naja ich seh ihn nicht sehr oft aber in letzter Zeit hat sich unser Verhältnis sehr gebessert und wir verstehen uns auch viel besser als früher. Er war immer das "sorgenkind" der familie. Aber trotz aller Meinungsverschiedenheiten find ich isser ein ganz ein lieber.
 
Also ich hab einen knapp drei Jahre älteren Bruder.Früher haben wir uns oft gestritten, aber die zeit ist jetzt schon längst vorbei. Ich kann nur sagen, ich hab ihn richtig vermisst, als ich jetzt zwei Wochen nicht zu Hause war, und dass lag nicht daran, dass er auch mal Taxi für mich spielt*g*, ich hab ihn einfach total lieb und bin froh ihn zu haben *ihnganzdollknuddel*.
 
Ich habe einen 13jährigen Bruder! Er rückt mir wirklich auf die Pelle!!! Gebe ich ihm unabsichtlich einen Tritt, entschuldige ich mich und er muss unbedingt zurücktreten! So geht das jeden Tag. :sneaky2:  :weird:  ???
 
Werbung:
Zu meiner Schwester habe ich noch zwei Faststiefschwestern.
Sie sind die Töchter von der Freundin meines Vaters. Alena ist 2 jahre älter als ich und Jobina 1 Jahr jünger als ich.
 
Zurück
Oben