• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschriebenes von Prue16

Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

Naja mit den elten Kapitel werde ich bis Monatg warten aber ich hab ihr ein gedicht.

Es ist nicht gerade toll wie ich finde aber leider hatte ich diese Woche keinen Unterrischt und deshalb hatte ich nicht genügend langeweile um kreativ zu werden. ^^

Hoffentlich findet ihr es nicht so schrecklich das ihr aufhört hier zu lesen^^

Eisige Kälte
umklammert meinen Verstand.
Ich stehe am Rand.
Am Rand zum Wahnsinn
Ich sehe das Blut über den Boden rinnen, und verschwinden
Da liegt sie... in dem ganzen rot und regt sich nicht
Der Tot kann nun nicht mehr warten.
Ich rieche den Duft vom Garten.
Kein Ort
für einen Mord
Der Tot holt ihre Seele
Sie wird mit ewig fehlen.
Meine kleine Schwester....

HEL :hug4:
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Si liebe Leute leider wird das erstmal vorläufig der letzte teil bleiben weil ich jetzt nicht mehr sehr viel zeit habe.

Ich muss mich jetzt auf meine abschlussprüfungen vorbereiten damit ich im Sommer mit dem Abitur anfangen kann.

Ich werd trotzdem probieren nicht zulange eine Pause entstehen zu lassen.

Kapitel 11

Alle lachten.

" Oh sieht nur ich wusste gar nicht das sie noch blasser werden kann" höhnte ein Junge lachend aus den Schatten.
Ich hatte eine Gänsehaut. Am liebsten hätte ich mich übergeben. Ich war über alle Maße verwirrt... ich konnte nicht richtig atmen.
Meine Knie gaben nach doch die Arme die mich die ganze Zeit festhielten sorgten dafür, dass ich nicht fallen konnte.

Chris lachte laut und kalt und verschaffte sich dann Gehör.

" Wollen wir sie aufklären?" fragte er und ein lautes Ja erfühlte die Lichtung.
" Sicher?" fragte er nochmal mit gemeinem Grinsen.
Wieder ein noch lauteres einstimmiges Ja.

Die angst schnürte mir die kehle zu....

" Okey..... du hast Träume nicht war? Träume die wahr werden?" er sagte das mit einem siegesgewissen Lächeln.

Mein Körper verlor jedes Gefühl als ich diesen Satz hörte.
Mir wurde übel. Das durfte nicht war sein!
Ich wusste nicht mehr was los war.

" Woher weißt du das..... ich hab es niemanden erzählt" sagte ich auf einmal wütend und herausfordernt.
Ich wusste nichts mehr.. Ich verstand die Welt nicht mehr... Wie konnte er das wissen ich hab es wirklich nie jemanden gesagt. Träumte ich? War ich verrückt?

" Vielleicht nicht erzählt aber trotzdem... ich hab es gefühlt... du bist das fehlende Glied in unserer Kette das was wir brauchen"

" Tonny komm mal kurz her... " sagte Chris.

Ein Junge mit dunklen braunen Haaren trat aus den Schatten. Er hatte gebräunte Haut und sah gar nicht mal schlecht aus.
" Er ist ein Leichenflüsterer. Er kann mit Toten reden" sagte Chris.

Der Typ Tony verneigte sich vor mir

" zu Diensten" sagte er mit einem bösen Lächeln.

" Möchtest du wissen was deine toten Freundinnen sagen?"

Angeekelt probierte ich Abstand zwischen uns zu bekommen. Der Typ war mir einfach zuwieder. Sein Grinsen und sein Lächeln einfach alles hasste ich an ihnen.

Tonny verschwand wieder im Schatten der Bäume. Chris rief nach einem Mädchen.. Mike.

Sie trat hinter mir hervor. Sie hatte blonde Haare und grüne Augen. Sie war weder besonders blass noch braun.
Sie schaute mich neugierig an.

" Eine Gedankenspielerin. Sie kann dich kontrollieren und in dir lesen" erklärte er und Mike zeigte mit dem Finger auf mich.

" Verneig dich" befahl Mike und ich konnte mich nicht wehren mein Körper tat es einfach.

Erschrocken blickte ich auf. Ich schloss die Augen "Das durfte nicht war sein." sagte ich mir immer wieder. Mir wurde schwindlig und alles drehte sich fast hatte ich das Gefühl ohnmächtig zu werden. Das alles war einfach zu viel für mich. Ich bettete dafür das das aufhören würde für immer. Ich war mit meinen Nerven zuende. Doch ich riss mich zusammen und öffnete die Augen.

Die ganze Sekte lachte über meine Reaktion und Mike zog sich wie eine Königen die von ihrem Volk verehrt wurde zurück.
Mir graute davor was jetzt geschehen würde.

" Jeder von uns hat verschiedene magische Begabungen... doch die seltenste ist die in die Zukunft sehen zu können. Die Gabe von Visionen ob im Traum oder Wachzustand... das ist die seltenste Gabe.... und die hast du" erklärte nun wieder Chris weiter.

" Ach ja und welche hast du? Die Gabe soviel scheiße von sich zu geben ohne zu ersticken!?" fragte ich zornig. Ich wusste nicht woher das aufeinmal kam , aber es heißt das wenn Menschen kurz vorm durchdrehen sind Sachen sagen die sie sich selbst nicht mehr erklären konnten.

Ein Knall ertönte, als seine Hand meine rechte Wange traf. Auf meinen Satz hatte er blitzschnell reagiert und mir eine Ohrfeige gegeben. Blut trofte über meine Wange den meine Haut war durch die Wucht aufgeplatzt.

" Ich bin ein Seelensammler... ich sammle die Seelen der Leute die ich töte und lasse sie für mich arbeiten und ich bin der Gabenschnüffler... ich weiß immer wann ich auf magisch begabte Leute treffe Denkst du ich hätte mit euch drei Mädels geredet wenn ich nicht deine Gabe gefühlt hätte?" fragte er.

" Aber was nützt dir meine Gabe und warum willst du sie" fragte ich.

Nur mir Mühe konnte ich meine Tränen zurückhalten.



Naja ich hoffe der teil gefällt euch.

HEAGDL

:hug4:

Ramona
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Ja ich habe gerade eben weitergeschrieben und hab den anfang des 12 apitels ich werde jedesnmal wenn ich etwas zeit habe weiterschreiben damit ihr nicht so auf glühenden Kohlen sitzt.^^
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Da muss ich mich Janine einfach anschließen.

Du bist super toll und deine Geschichte auch. Das letzte Gedicht ist übrigens auch klasse
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Der Teil ist wie immer richtig gut. Schreib schnell weiter und nimm dir an mir kein Beispiel *g*
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Huhu bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Tut mir Leid ich hatte in der letzten Woche überhaupt keine Zeit nicht mal um weiterzuschreiben aber... ich habe während ein paar langweiligen Stunden Gedichte verfasst an die 6 Stück würde ich mal sagen.

Naja ich werde hier immer wenn es zulange dauert ein gedicht dazuschreiben damit ihr nicht denkt das ich diese Geschichte hier vergessen hab.

Kalter Wind verwandelt sich in warmen
Die kleinen Knospen noch die Schönheit wahren
Doch bald, es dauert nicht mehr lang.
Die Blüten werden sich reiben an meine Wang.
In den schönsten Farben werden sie blühen
und vor Lebenslust gerade zu sprühen.
Die Vögel werden vor Freude sinden
Die Hasen werden wieder springen
Lachend drehe ich mich im Kreis
Denn ich weiß,
der frühling ist nicht mehr weit.

Ich hoffe das ihr es gut findet.

Hab euch sehr sehr doll vermisst.
Ramona
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Na du Süße, tolles Gedicht^^

Ich finde es klasse und zum ersten mal handelt es nciht um tod und verzweiflung wie deine anderen die ich immer heimlich lese^^

Ich hoffe aber das du bald wieder die zeit findet weiter an deiner Horrorgeschichte zu schreiben bin schon ganz gespannt.

Hab dich ganz doll lieb.

Ramonster
 
AW: Geschriebenes von Prue16

So Leute lang hat es gedauert und hier kommt der nächste Teil.

Hoffe das er euch gefällt.

Kapitel 12

" Was sie mir nützt? Mit deiner Gabe können wir mächtiger werden als jeder andere Clan sonst und deshalb werde wir dich auf unsere Seite holen" erklärte er gelassen.

" Du denkst doch nicht wirklich das ich hier mitmache" sagte ich und ich hätte über seine Dummheit lachen können.

" Hast du den Verstand verloren?" fragte ich ihn.
" Du... du tötest meine Freunde.... du verrätst uns und jagst uns und dann erwartest du das ich sage klar warum nicht? Natürlich helfe ich euch weitere Menschen zu töten!" sagte sie und meine Stimme triefte vor Sarkasmus.
" Ich dachte eigentlich das du mich besser kennst" sagte ich zu ihm.
Wütend fauchte er " Ob du es glaubst oder nicht du wirst auf unserer Seite kämpfen egal was wir anstellen müssen..... Keil... fessel sie" sagte er und drehte sich um.
Die Arme die mich die ganze Zeit festgehalten hatten lösten sich und meine Arme wurden hinter mit zusammengefesselt.

Dann wurde ich nach vorne gestossen und ich landete auf den nassen Boden.

" Steh auf" schrie einer und trat mir mit ganzer Kraft in die Seite. Ich spürte wie eine Rippe brach.
Ich unterdrückte einen Schrei und Tränen liefen über meine Wangen. De Schmerzen waren grauenhaft. Ich wurde von jemanden nach oben gezogen. Das tat aber nur noch mehr weh.

" Geh" sagte einer und hielt mir ein Messer an den Rücken.

Ich ging so gut es ging und spürte die ganze Zeit das Messer an meinem Rücken.

Jeder Schritt bereitet mir große Schmerzen und wütend spuckte ich das Blut was sich in meinem Mund sammelte aus.
Der Clan brachte mich an den Ritualplatz zurück und banden mich an den selben Mast wie vorher Chris.

Angstvoll zerrte ich an meinen Fesseln und probierte mich zu befreien, doch dann setzten die Trommel wieder ein und ich spürte wie die Luft sich veränderte. Die Gruppe sah mich interessiert an und ein Junge kam auf mich zu.

Er hielt ein Glas mit einer klaren Flüssigkeit in den Händen.
Ich presste die Lippen aufeinander.

Ein weiteres Mädchen kam auch mich zu und zwang mich mit ungewöhnlicher Kraft den Kiefer zu öffnen.
Mir wurde eine bittere Flüssigkeit eingeflöst.
Dann zogen sie sich zurück... nur die Trommeln waren zu hören und das Rascheln der Blätter.
Der Clan beobachtete mich.
Ich fragte mich was sie mir gegeben hatten..
Nach zwei Minuten fühlte ich auf einmal Übelkeit in mir hoch kommen.

Mir wurde schwindlig und meine Gedanken flogen ganz weit weg. Ich spürte wie die Fesseln gelöst worden.
Ich spürte weder die Schmerzen noch konnte ich richtig denken.
Mein Kopf war wie leer. Doch dann hörte ich den Befehl von Chris zu ihm zu gehen.
Meine Beine gehorchten. Irgendetwas sagte mir das ich das nicht wollte aber ich ignorierte das.
ich viel vor Chris auf die Knie und sah zu wie der ganze Clan sich den Arm aufschnitt und Blut in einen Kelch gab.
Chris bedeutet mir das Blut zu trinken.
"Du wirst jetzt das Blut trinken und danach werden wir von deinem Trinken und dann wirst du dich an uns binden. Wenn du deinen Schwur brichst dann wird das dein Tot sein" sagte er und gab mir den Kelch.

In mir spürte ich Wiederwillen aber die Flüssigkeit hatte mich gefügig gemacht.
Ich setzte den Kelch an und trank das Blut.

Der Geschmack war grauenhaft und Übelkeit kam in mir hoch aber ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Hilflos sah ich mit an wie mir beide Unterarme aufgeschlitzt wurden und der ganze Clan schmiss sich auf diese.
Gierig leckten sie an meinen Blut um mit mir verbunden zu werden.

Dann gingen alle auf ihre Plätze zurück.

"Nur ein paar Zeilen und du gehörst auf Ewig zu uns" sagte Chris lächelnt.

Ich nickte aber innerlich spürte ich wie meine Verstand sich wieder meldete.

"Du musst fliehen" schrie mein Verstand aber mein Körper reagierte nicht. Nur auf die Worte meines neuen Meisters......


Fortsetzung folgt........
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Oh wow, ich dachte du schreibst gar nicht mehr weiter Ramona ;)

Toller Teil, ich hoffe du findest wieder mehr Zeit damit ich bald weiterlesen kann.

hdl :hug4:
Verena
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

So leute ein kleiner weitere Teil ist fertig... ich finde ihndiesmla nicht so gut gelungen aber keine angst der nächste wird wieder viel viel besser^^.

Freue mich auf Kommentare


Kapitel 13

Chris fing an in einen komischen Sprechgesang zu singen. Dabei bemalte er mit Blut mein Gesicht.
Er redete in einer Sprache die ich nicht verstand. Latein war es nicht den diese Sprache beherrschte ich. Ich probierte angestrengt mich aufzuraffen und wegzulaufen doch es ging nicht.
Das Zeug was sie mit eingeflösst hatten wirkte tatsächlich und ich konnte nichts gegen den Drang tun alles zu machen was sie mir sagten.

"So nun sprech mir nach" befahl Chris. Ich bemerkte das die Sonne langsam aufging. Mein Herz pochte. Ich war schon die ganze Nacht hier. Bei Ihnen.....

"Lebenstreue schwöre ich der Sekte des wahren Lebends." sagte er und ich sprach ihm nach. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich wollte das nicht sagen mein ganzer Körper wehrte sich aber ich konnte nichts daran ändern.

"Ich stehe ihnen mit meinem Leben und meinen Kräften zu Verfügung" Ich wiederholte den Satz.

"und ich schwöre jeden Feind meiner Meister sofort zu töten... sei es ein Kind oder sogar meine eigene Familie"

Meine Kehle war wie zugeschnürrt. Ich hatte das Gefühl zu schweben und mich von oben zu beobachten. Ich hörte mich die schrecklichen Worte sagen.

Dann kam der letzte Teil.
"Halte ich meinen Eid ein so werde ich belohnt aber halte ich meinen Eid nicht so werde ich sterben und meine Kräfte der Sekte überlassen"

Tu was lass nicht zu das du das sagst. Halte sie auf! schrie mein Verstand.

"Halte ich meinen Eid ein so werde ich belohnt halte ich meinen Eid ni..." sagte ich aber dann schrie die Sekte auf.. Die ersten Sonnenstrahlen ergossen sich über den Horizont.
"Mist" murmelte Chris und zog mich auf die Beine.
Wie ich später erfahren würde konnten die Rituale der Sekte nur durchgeführt werden wenn der Mond schien.

Man schubste mich tiefer in den Wald hinein. Ich folgte ihnen. Schwach und dreckverkrustet. Ich hatte Hunger und Durst und sehnte mich nach zuhause.
Warum waren wir nur in den Wald gegangen? Warum musste ich diese Gabe haben? Warum mussten wegen ihr meine Freunde sterben?
Nach Stunden wie es mir schien kamen wir in einer Hütte an. Dort schubsten sie mich durch eine Tür.

Die Wirkung der Droge lies nach und ich war wieder Herrin meiner Sinne aber nur bis zu dem zeitpunkt als Chris ausholte und mich KO schlug. Ich landete hart auf den Boden und es wurde augenblicklich schwarz vor meinen Augen.

Ich hörte nur wie die Tür der baufälligen Hütte sich schloss... Ich war allein, aber für wie lange?
 
Zurück
Oben