• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschriebenes von Prue16

Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

So Leute ich habe mich dazu überreden lassen heute schon den nächsten teil zu posten.

Ihr könnt Mystic danken.
Ich hoffe er gefällt euch.
Alles Liebe
Ramona


Kapitel 9

Mein Stimme klang ängstlich. Ich stotterte.
" Chris was ist hier los? Warum mich wie..." doch ich konnte nicht weitersprechen.

Mein Blick fiel auf den Dolch den er in der Hand hielt. Ein Blitz erhellte das Szenario. Der Regen fing zwar an das rote Blut vom Dolch zu wischen doch ich sah es immernoch.

Er folgte meinem Blick.

" Was ist los... ist doch nur etwas Blut..."

Ich konnte den Blick nicht von dem Blut abwenden. Ich war viel zu geschockt. Es schien mir eine Ewigkeit zu sein als ich mit zittriger Stimme fragte.
" Von ..."

doch er unterbrach mich und vollendete den Satz "... wem? Das ist von Jenny"
Der Satz klang so kühl und emtionslos, das ich kaum atmen konnte.

Ich konnte es nicht glauben das sie tot war.... und auch noch er hatte sie umgebracht.
Ich spürte Wut und Hass in mir aufsteigen... noch ehe ich wusste was geschah stürzte ich auch ihn los doch ich fühlte wie zwei kraftvolle Arme mich festhielten. Alle Angst war vergessen... es war nur noch Wut und Hass in mir.

" Warum...? " schrie ich. Ich war auser mir." Wie konntest du ihr das antun? Sie ist deine Freundin"
Ich schrie so laut das ich das Gefühl hatte meine Kehle würden reißen.
Mit ganzer Kraft stemmte ich mich gegen die kraftvollen Arme die mich festhielten.
Da ich ihn nicht erreichen konnte spuckte ich nach ihm und traf ihn direkt ins Gesicht.
Gefühllos wischte er sich das Gesicht ab und nahm den blutverschmierten Dolch und hielt in mir an die Kehle.

" Das hab ich doch schon gesagt... "antwortete er gelangweilt aber ich spürte das er vor Zorn bebte.

" Wegen dir...."

Einzelne Tränen der Verzweiflung liefen über meine Wangen und vermischten sich mit den regen der auf meinen Körper prasselte.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

oh ein kalter schauer läuft über meinen Rücken.

Der Teil ist mal wieder toll geworden. Supi!!!

Danke fürs Posten und einen riesen Dank an Mystic.

:hug4:
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Juhu, der nächste Teil!

Bevor ichs vergesse: nochmas Danke Mystic!

Das Kapitel ist mal wieder voll toll! Und so spannend, ich fühle jedesmal mit!
Am liebsten würde ich immer gleich weiterlesen!

Du machst das voll toll Ramona! :kiss3:
 
AW: Geschriebenes von Prue16

*Verbeug*.

Vielen Dank^^

Ramona mal wieder ein super guter Teil aber du möchtest nicht scho zufällig Kapitel 10 und 11 hier erscheinen lassen Bitte bitte?

( versprochen leute ich helfe euch das sie bis morgen den nächsten Teil postet oder wenigstens eines ihrer gedichte)
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Da will ich mich auch anschließen.
Danke auch für die lieben Kritiken auch bei mir.

Hab euch alle ganz super mega doll lieb :hug4: :kiss3:
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hier kommt das 10 Kapitel um ehrlich zu sein so gut finde ich es nciht aber das elfte Kapitel wird wieder klasse versprochen.

Leider müsst ihr nach dem 11 kapitel etwas länger warten weil ich zur zeit selten zeit finde weiterzuschreiben.

ich hab euch lieb.

:hug4:

Kapitel 10

Ich zitterte als ich das kalte, blutverschmierte Messer an meiner Kehle fühlte. Ich hatte angst wahnsinnige Angst.
Chris ,mein bester Freund, hatte mich so verraten. Uns alle unsere ganze Clique.

" Vorhin hattest du so ein flehen im Gesicht ich dachte du willst das ich sie in Sicherheit bringe... was soll das ganze?" Ich spielte auch den Scene an in der sich unsere Blicke am Feuer trafen.

" Scheckst du es immer noch nicht?" fragte er ungläubig und lachte laut und gehässig auf.

" Es war alles geplant... schon seit ein paar Wochen.... der grund warum ich flehte das ihr flieht war weil wir ja auch unseren Spaß brauchen. dadurch das ihr wegerannt seit in euerer Panik hatten wir doch noch viel mehr Macht über euch... und noch mehr Spaß" erklärte er und ein perverses glitzern erhellte seine Augen.

Ich war wütend. Dieser Idiot und all die anderen geilten sich an der Angst ihre Opfer auf.
Ich schluckte meine Angst runter denn ich wollte ihnen dieses Vergnügen nicht mehr bereiten.

" Und warum wollet ihr mich?" fragte ich betont cool aber trotzdem zitterte meine Stimme.

Die ganze Gruppe fing an zu lachen. Der Mond schien hell und der Regen hatte aufgehörte, aber trotzdem fühlte ich wie einzelne Regentropfen meinen Körper hinabliefen.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rüchen und ich roch den metallichen Geruch des Blutes welches immer noch am Dolch war der mir immer noch an meinen Hals gehalten wurde.

" Schau auf deine Hände" sagte Chris nur.

" Warum...?" fragte ich verwirrt.

" Tu es einfach" schrie er.

Und ich tat es.
Blut klebte an meinen Händen und ich wusste nicht woher es kam.

Meine Hand zitterte wie verrückt aber ich konnte nicht wegschauen. Mir war übel. In meinem Kopf drehte sich alles.

" Wie kommt dieses Blut dahin" fragte ich mit zitternder Stimme doch genau in dem Moment fing das Blut an zu verblassen. Es bildete noch zwei Namen.
Jenny und Leila, dann war fort als ob es nie an meinen Händen geklebt hätte.

" Was zur Hölle...?" stotterte ich nur.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Also ich habe mir grade deine ganze Geschichte durchgelesen, danke für diese Beschäftigung :) Abgesehen von den kleinen Rechtschreibfehlern zwischendurch finde ich die Geschichte ziemlich gut. Es ist schön beschrieben und durch das Abbrechen an der richtigen Stelle erzeugst du Spannung, wie jetzt auch gerade - ich will unbedingt wissen, warum sie sie gewählt haben & was es mit dem Blut auf ihren Händen zu tun hat :D
Du hast zwischendurch auch ein par sehr gute Beschreibungen und Formulierungen eingebaut. Hier einige Beispiele:

Regen fiel auf meine blasse Haut und eiskalter Wind fuhr mir wild durchs Haar.

Ein Blitz spaltete den Himmel...

Die Bilder wollten einfach nicht mehr aus meinen Kopf.

Alle Geräusche waren verstummt. Der Wind zischte nicht mehr, die Vögel schwiegen.

Die Luft war erfüllt vom Geruch nach Tod und Blut.

Die Luft war von ihrer mordlüsternen Erregung erfüllt.

Blut lief über ihre Schulter hinein in ihr Dekolleté und vermischte sich mit dem Regenwasser was uns durchnässte.

Es gibt einen Absatz, der ist wirklich sehr gut geschrieben, echt toll und zwar dieser hier:

Doch ich spürte wie die Luft sich veränderte.... ich kann das gefühl nicht erklären. Die Luft war von einem zum anderen schlag anders.
Etwas viel Böseres als das tote Mädchen war nun da. Dann sah ich ihn. Er rannte so leise und so schnell er konnte auf Leila zu... ich tat das gleiche.
Er erreichte sie vor mir ich sah nur das Blitzen des Messers und Blut.

Obwohl dieses ... stilistisch nicht wirklich schön ist, finde ich alles sehr gut um- und beschrieben und man kann sich den Geruch wirklich gut vorstellen und auch das Blitzen des Messers.

So, nun ein bischen konstruktive Kritik, muss ja schließlich auch sein ;)
Am Anfang, in deinen ersten Kapiteln, da hast du etwas "unschönes" für deine Zeit- und Ortsprünge gemacht und zwar hast du den Sprung nicht in einem ganzen Satz beschrieben, sondern nur als Elipse eingebaut und über den neuen Absatz gesetzt.

Eine Woche später.... / Auf dem Schulweg. /

Da hättest du es ein wenig schöner machen können und in 1-2 Sätzen den Zeit- bzw. Ortsprung beschreiben. (Zum Beispiel: Auf dem Schulweg einen Tag später unterhielten wir uns angeregt über....)

Und einmal wiederholst du den Satz "Ich wusste gar nicht wie falsch ich mit der Deutung seines Blickes lag." in Kapitel 5 und 6 und beginnst damit einen neuen Absatz, das ist zwar kein fataler Fehler, stört aber ein wenig.

Insgesamt finde ich die Geschichte sehr spannend und gut geschrieben und will, dass du unbedingt bald weiter schreibst. :)

LG,
Cosette
 
AW: Geschriebenes von Prue16

:( Immer an diesen schrecklich spannenden Momenten...
Sowas kannst du uns doch nicht zumuten? ^^
Aber mal wieder 'nen super Kapitel, muss ich sagen.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hi danke für den neuen Teil,

was soll ich noch sagen, ich finde deine Geschichte einfach gut :D :D :D

Freu mich schon auf die Fortsetzung
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hey Cosette danke^^ Ich werd darauf achten das ich nicht mehr soviele Rechtschreibfehler mache und du hast recht am anfang waren manche stellen nicht so gut besonders meine zeit und Ortänderungen aber ich wollt die geschichte nicht mit unnötigen Sachen vollstopfen. aber ich bin froh über all diese Kommentare und die Kritik^^.

@ PiperUndLeoEver doch ich kann es euch zumuten und ich mache es gern damit es sehr spannend bleibt^^

Hab euch alle ganz doll Lieb^^ :hug4:
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

Hab mir jetzt auch mal deine ganze Geschichte durchgelesen, ich fand sie super Spannend und sehr gut geschrieben, also auch ein dickes Lob von mir :brav:

Weiter so, freu mich schon auf den nächsten Teil :)
 
Zurück
Oben