• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschriebenes von Prue16

AW: Geschriebenes von Prue16

Hey Süße!

Der neue Teil ist klasse! Die Wendung gefällt mir sehr gut und ich bin schon so gespannt wie's weitergeht. Und ob ihr alle noch überleben werdet

Dein Gedicht ist super! Es gefällt mir noch besser als das erste! Ich finde deine Gedichte drücke so viel Gefühl aus! Mach weiter so, ich lese echt gerne was von dir!
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

So leute hier der nächste Teil. Ich freue mich schon auf tolle Feedbacks.


Kapitel 7
Alles war still geworden. Der Wind blies heftig gab aber keinen Ton von sich. Der Mond beschien die Scene die sich mitten in einem Berliner Wald abspielte. Das Mondlicht beschien den Dolch der nur bereit war sich in unser Fleisch zu bohren.
Ich hörte Jenny stottern " Chris.. wa-s s-sol-l da-ss?"
Leila klammerte sich an meinen Arm und ich spürte wie er taub wurde... sie zitterte wie verrückt und ich dachte an den Traum.

Ich sah wie Chris den Dolch hob und zustach und sties Jenny zur Seite.
Er hatte Jenny an der Wange erwicht. Der Himmel hatte sich verdunkelt und es fing an zu regnen erst sanft dann immer härter. Wieder flüchteten wir vor ihnen
Beim rennen keuchte sie ein danke zu mir. Sie konnte es nicht fassen. Das Blut an ihrer Wange nahm sie kaum war.
"Warum tut er uns das an?" fragt sie vor entsetzten keuchend. Ich hatte keine Antwort. Wir hörten nicht auf zu rennen wir wollten nur weg von hier. Ich hörte ihre Schritte. Schaudernt dachte ich an ihre Anwesenheit.
Die Luft war von ihrer mordlüsternen Erregung erfüllt.
Verletzt dachte ich daran das Leila und Jenny mir nicht glaubten.
Fieberhaft dachte ich nach... es musste doch eine Möglichkeit geben alle Lebend aus dieser Sache zu kriegen. Doch dann viel mir auf das ich schneller gerannt bin als die anderen beiden und drehte mich um.
Ich sah Jenny und dann Leila und dann den blassen Fremden der vor der Schule Chris gestossen hatte.
Erstarrt beobachtete ich wie er das umgebaute Gebiss benutzte.
Für mich geschah alles in Zeitlupe.
Er packte sie an den Schultern und zog sie an sich ran. Er stich ihr Haar zur seit und biss gierig zu.
Blut lief über ihre Schulter hinein in ihr Dekotté und vermischte sich mit dem Regenwasser was uns durchnässte.
Ich spürte einen Ruck und blickte auf Jenny zog mich weiter. Ich wusste wie auch schon damals in meinen Traum das Leila verloren war.
Ich weinte und spürte wie Jenny meinen Arm loslies.
" Nein" krächzte ich mit schwacher Stimme doch sie war schon weg... sie lies mich allein.
Ich rannte so schnell ich konnte obwohl ich wusste das es zuspät war.
Ich kam an der Lichtung an und ein Blitz erhellte den Himmel. Ich sah die Gestalten. Ich war umzingelt und in die Enge getrieben.
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Oh du hast schon soooo weit veröffentlich? Wie gemein das du mir nicht zuerst die gedichte gezeigt hast. :schmoll:

Aber sie sind klasse die Gescihte einfach wow.^^
Hast sie im Wirtschaft geschreben? das hab ichgar nicht mitbekommen *muss mehr auf dichacht geben*

Die geschichte finde ich echt klasse freue mich schon auf den nächsten teil.

Ich finde es voll gmein von dir das du die geschichte schon bis zum 11 Kapitel hast und sie nicht gleich bis dahin veröfentlichst :schmoll:

Hab dich Lieb.

Ramonster
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Oh ja, *mit in den Protest Ring steig*

Da will ich mich gleich anschließen, ich will endlich wissen wie es weitergeht. Oder mal wieder ein neues Gedicht, mhm? In meinem Büchlein ist noch ganz viel Platz :D
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Uiii die Geschichte wird ja immer besser. Aber warum sind die Leute immer so fies und hören an der spannendsten Stelle auf... Schäm dich! *scherz*
Na ja ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Kapitel ;)
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Okey okey iss ja kein beinbruch schließlich hab ich die Kapitel 1 - 11 schon alle fertig. Das achte kapitel ist ein wenig kurz aber es soll ja spannend bleiben. ^^


Kapitel 8

Schwer atmend blickte ich mich um. Überall standen sie. Es war dunkel. Ich fühlte wie der regen an meinem Körper hinablief.

Sie taten nichts....... jetzt noch nichts...

Zitternt vor Angst stand ich da. Ich wusste das ich keine Chance haben würde vor ihnen zu fliehen also blieb ich stehen und wartete ab. Mein Körper war in Alarmbereitschaft.

Dann hörte ich einen schrei gar nicht soweit weg von hier.... es war jenny soviel war mir klar.

Sie schrie "nein, bitte nicht" und kreischte nochmal laut auf doch dieser Schrei hörte mitten drin auf... als ob sie zum Schweigen gebracht worden war.
Schon beim ersten Schrei war ich losgestürmt in die Richtung aus der der Schrei kam doch ich wurde von jemanden zurück gestossen.
Hart landete ich auf den von Regen durchweichten Boden.
" Was wollt ihr denn nur?" fragte ich schon völlig verzweifelt und mit tränen in den Augen.

" Dich" sagte eine Stimme hinter mir die ich kannte.

ich stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Drei Menschen kamen auf mich zu. Zwei von ihnen hielten Fackeln in den Händen welche durch Glas vom regen geschützt waren.

Das Licht erhellte die dunklen und bedrohlich aussehenden Bäume.

Ein großer Junge dunkel gekleidet kam näher die anderen ankannte ich noch nicht. Es waren die Fackelträger und sie hielten Respektvollen Abstand von dem Jungen. Die fackeln tauchten sein Gesicht in flackernes Licht.

Ich schnappte nach Luft. Mein Herz raste und ich wollte meinen Augen nicht trauen.

Ich kannte das Gesicht...

Es war Chris.....
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Geht doch, man muss nur ein bisschen betteln :rofl:

Wieder mal toll Ramona, ich könnt dich drücken :hug4:
 
AW: Geschriebenes von Prue16

:erröten: Danke^^

Versprochen dieses Mal lasse ich euch nicht sollang warten

Und du hast Recht das betteln hat gewirkt :rofl:


:hm: Ich denke ich werde in spätestens 2 tagen den nächsten Teil posten.

:hug4: Könnt euch ganz fest drücken^^
 
AW: Geschriebenes von Prue16

Hm.. 2 Tage, heh?!
Ich glaube wenn wir jetzt alle ganz doooooolll zusammen halten und viel viel betteln kriegen wir die Fortsetzung ja schon in 1 1/2 Tagen ;) ^^
 
Werbung:
AW: Geschriebenes von Prue16

So ich dachte da ich es geschrieben hab kann ich es hier auch dazunehmen.

Vielleicht bin ich ja nett und veröffentliche heute abend noch das nächste kapitel^^


Thara und Lestat
Zwei gute Seelen
Es soll ihnen an nichts fehlen
Sie trafen sich in Angst und Verzweiflung
Diese Gefühle brachten die Frucht der Liebe zur Reifung.
und heute traten sie ein in den heiligen Bund.
( Dank den Kindern läuft es bei ihnen bestimmt immer rund^^)
Diese Ehe wird halten ich weiß es genau
Denn die Liebe ist bei ihnen
Beim Mann und der Frau!
 
Zurück
Oben