• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
*piper springt geschockt hin und her und versucht die energiebälle anzuhalten. bei einigen schafft sie es.doch plötzlich wird sie von einem getroffen und fällt bewusstlos zu boden*
 
KÜMMERE DU DICH UM PIPER!"
ruft cole und schleudert ein paar bälle auf den dämon. "ich halte ihn in schach!"
cole wirft immer wieder bälle auf ihn.
 
Cole sagt zu phoebe:" ich weiss die anderen werden sich wundern das ich kräfte hab!"
cole haltet den dämon in schach.
 
:: Während sie nach Leo sucht, denkt sie "Ob Cole da die richtige Entscheidung getroffen hat?". Dabei macht sie ein nachdenkliches Gesicht::
 
was denktst du nach? mach einen verbannungszauber für den tölpel da! " ruft cole phoebe zu. langsam kann er nicht mehr.
 
Ich probier's mal. Aber wir müssen ihn beide sprechen!

Schick dies Ungtüm weit weg von hier,
damit gelöscht wird seine Gier
damit er uns in Ruhe lässt
und dieses Haus endlich verlässt!

Hoffe der funktioniert!
 
plötzlich verschwindet der dämon. cole stürzt zu boden. er schwitzt.
an phoebe: ich bin wohl den anderen eine erklärung schuldig!:
 
:: Sie sieht ihn böse an::

"Nicht nur den anderen!"

:: Dann dreht sie ihm den Rücken zu und geht zu den anderen und hofft Piper ist schon geheilt::
 
"phoebe, ich muss zum arzt! mein bein!"
er stöhnt. sein bein wurde x-mal getroffen von dem dämon.
" erzähl du es ihnen! mich hassen eh alle!" dann gibt er phoebe einen kuss und beamt sich aus dem haus zu seiner wohnung.
 
" jetzt reichts!"

:: Sie holt ihre Jacke, macht wütend die Tür zu und wirft sie fest ins Schloss, sodass das ganze Haus wackelt. Sie steigt ins Auto. Dann besinnt sie sich wieder und geht wieder ins haus.::

"Jetzt ist mir Paige wichtiger!"

:: Sie geht zum Dachboden und ruft ihre Mutter, sie soll in ein paar Stunden kommen. Dann geht sie in die Küche und fängt schon mal an::

" Paige kannst du mir bitte in die Stadt fahren und....... frischen Kaffee holen! Bitte. Wir haben keinen mehr!"
 
Werbung:
:: cole ist in seiner wohnung und macht sich kaffee::
:: er nimmt das handy und ruft phoebe an. mailbox. er spricht darauf:Phoebe, es tut mir alles leid. wenn du mir verzeihst dann komm heute zu mir! so früh wie möglich! denn dann kann ich für paiges geburtstags party was machen! ich habe ihr so einen schmickbeutel gekauft! bitte verzeihe mir! :: tüttüttüttüt
er legt auf. dann schaltet er den fernseher ein.
 
Zurück
Oben