1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. er flüstert zu phoebe
    dass muss nicht gleich jeder wissen! pssssst!
    er deutet zu piper und paige
    hi übrigens!
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ist das nicht schön? Der Herr ignoriert mich mal wieder. *nichtböseseincole*
    Hi Cole. Hast du dich wieder beruhigt oder muss ich mich vor dir in Sicherheit bringen?
     
  3. cole:
    mann leo tu nicht so blöd
    er klopft ihm fest auf den rücken
    phoebe und ich hauen ab, sagt er und geht zur haustüre
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Dann, mal wieder Ciao! Ruft mich wenn der Dämon wieder auftaucht!"

    :: Sie geht mit Cole mit::

    " Bis nach dem Wochenende!"

    (Hat Paige nach dem Wochenende geburtstag, oder?!)

    Aus meiner Umfrage hat sich ergeben, dass die meisten am abend erst da sind. Also können die die da sind am Abend so gegen 6-8 treffen. dei die nicht da sind(ich wahrscheinlich) müssen halt schauen was sie machen. geht das Ok???
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (geht klar. diejenigen die nicht da sind, können von den anderen ja mitgezogen werden. oder?)
    Viel Spass ihr beiden. Und falls wir euch brauchen komm ich halt vorbei
     
  6. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *plötzlich kommt ein dämon ins wohnzimmer (einer der noch nicht da war). er sieht phoebe und cole, die aus dem haus gehen und schleudert einen feuerball nach der hexe*

    na, wohin denn so cshnell????
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Phoebe!!! Cole!!! Passt auf!!!
    ::Leo rennt auf den Dämonen zu, springt ihn an und wirft ihn so zu Boden::
     
  8. cole wird getroffen und landet auf der wand. er ist bewusstlos und kann nichts tun.
     
  9. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    ::prue erscheint im Wohnzimmer. Als sie den Dämon sieht fragt sie verwirrt::

    Was ist denn hier los?
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Dämon:

    *Plötzlich erscheint hinter Prue ein zweiter Dämon und schleudert einen Energieball nach ihr*
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo hat sich nach Prue umgedreht als sie gerufen hat. Plötztlich erscheint ein Dämon hinter ihr und wirft mit einem Energieball. Er ruft ihr zu::
    Prue, duck dich. Hinter dir!
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    (bin wieder da!! ist ja viel weitergegangen! sagt mir bitte wer kurz wo ich bin und was grad los ist,damit ich gleich einsteigen kann!? bitte)
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Du bist im Wohnzimmer. Also auch dort, wo die Dämonen sind)
     
  14. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    " Cole, Prue!"

    :: Phoebe rennt auf einem der Dämonen zu und kickt ihn weg .Dann geht sie schnell zu Cole und bringt ihn in Sicherheit. Dann kommt sie zurück und hilft den anderen::
     
  15. Cole kommt zu bewusstsein. plötzlich sieht er den dämon, steht auf, stelt sich vor phoebe und schreit: " nimm mich, nicht sie!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden