• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
"Paige, in einem Käfig, es sind ein Dämon und so ein Priester bei ihr und dieser Priester beschwört irgendwas.", Phoebe dreht sich um, "Wir müssen hier lang ich hab unsere Rücken eine kurze Zeit lang gesehen."
 
paige schaut nun dem priester zu . zu heulen ohne dass es jemand hört bringt sich nämlich nichts
 
Ein Dämon hat sich vor Phoebe aufgebaut. Auf einmal, wie selbstverständlich, macht sie sich selbst eine Vision in der der Dämon weggeschleudert wird. Und einige Sekunden darauf wird er tatsächlich weggeschleudert. Phoebe steht verdutzt da.
 
Der Priester lässt böse Energie in Paige fließen. Alexarius steht dabei und grinst. Die Horde Dämonen wird leider immer weniger.
 
Werbung:
paige probiert sie abzuwehren aber schon nach minuten geht sie fast ko. sie nimmt all ihre kraft zusammen und schaft es aber nicht mehr lange. wo bleiben ihre schwestern nur
 
Zurück
Oben