• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
Paige-
wehrt sich dagegen, sie versucht ihre Schwestern zu rufen, doch das klappt nicht so ganz.

Phoebe-
Sie fasst Piper am Arm
"Hast du das auch gefühlt?"
 
Paige-
sie kämpft immer noch so gut es geht an. Sie versucht immer noch verzweifelt ihre Schwestern zu rufen

Phoebe-
"Das könnte Piage sein, aber was sollen wir jetzt machen?"
 
Werbung:
paige setzt sich trotzig hin und denkt: " super geburtstag . ich wollte nur mit meinen schwestern und der familie feiern und jetzt- jetzt sitzt ich hier irgendwo in der unterwelt ohne das ich etwas sagen kann. was würde phoebe in deiser situation machen. na klar - ich könnte mich hinausorben. sie steht auf und probiert es
 
Zurück
Oben