• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

::Leo orbt sich wieder auf den Dachboden. Er erscheint in einem blau, weiss, silbern schimmernden Licht::
 
Werbung:
:: Cole sagt: " nö, hab nichts gefunden!":
:: er küsst phoebe::
::" gehen wir jetzt?"::
 
:: cole ruft phoebe zu: " wenn du wieder mal zeit für deinen mann hast, ruf an! hoffentlich weisst du noch meine handy nummer!"
:: er geht zur tür und haut sie so fest zu, dass der boden wackelt::
 
Ich glaub ich muss mich verbessern. Der ist nicht nur nicht gut drauf, der ist total durchgeknallt. Nimm's mir das jetzt bitte nicht übel Phoebe. Ich mag ihn ja eigentlich
 
Achso! Nett, dass du das auch mal erwähnst! Und was weisst du über den?

:: Phoebe hört auf zu blättern und wartet auf Leo's Antwort::
 
Ok. Sein Name lautet Lorn. Ein ziemlich gefährlicher Warlock. Viel mehr wussten die auch nicht. Aber wenn ich den Rat richtig verstanden hab, ist er nicht unbesiegbar. Wenn wir ein stück Fleisch von ihm kriegen könnten, könnten wir ihn vernichten.
 
Werbung:
Nein, ihr könnt ihn nicht rufen. Er ist dagegen imun. Wir müssen abwarten. Und was das mit Baltasar betrifft. Es könnt gut sein, dass sie sich kennen. Sie wurden von der gleichen Person ausgebildet
 
Zurück
Oben