• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

UUpppss. Ganz vergessen wo ist der jetzt?
ich war so in Sorge um Paige, dass ich den vergessen habe.
Ich hofffe er hat sich weggeschimmert!
 
Werbung:
Wir sollten auf jeden fall vorsichtig sein. Gehen wir besser auf den Dachboden und schauen im Buch der Schatten nach, was es für ein Dämon war.
 
" Genau! Das mach ich jetzt!"

Phoebe geht vorsichtig die Treppe rauf. Der Dämon scheint nicht in Sicht zu sein. Sie geht zum BdS und blättert um.
 
Sucht hier mal noch weiter. Ich gehe und frag den Ältestenrat, ob die was wissen
::Leo orbt sich davon::
 
:: Es läutet::
:: Cole steht vor der Tür mit einem Riesen Rosenstrauss für Phoebe::
:: Er hat auch eine Überraschung für sie::
 
:: Es läutet::
:: Cole steht vor der Tür mit einem Riesen Rosenstrauss für Phoebe::
:: Er hat auch eine Überraschung für sie::
:: Er hat ein schwarzes Smooking an und die krawatte phoebe für ihn gekauft hat::
 
:: Phoebe!::
:: ER gibt ihr einen langen Kuss und geht ins Halliwell manor::
:: Er drückt ihr den Blumenstrauss in die hand und küsst sie nocheinmal::
 
:: Cole verzieht die miene::
:: " ich dachte mir wir könnten heute einen dämonenfreien tag machen! ich habe beim teuersten hotel gebucht! naja, suchen wir den dämon!"::
:: beleidigt beamt sich cole in den dachboden::
:: der rosenstrauss liegt auf dem boden::
 
" Ach, das können wir doch immer noch machen, wenn wir den Dämon gefunden haben!"

:: Phoebe bemerkt dass sie die Rosen vergessen haben::
 
:: Cole blättert ihm Buch::
:: Plötzlich blättert grnma eine seite auf::
:: Cole schaut sie an und sieht, dass es ein liebeszauberspruch ist!::
:: Er sagt:: "nur mir gehörst du , nur mit mir sprichst du!
(5x)::
:: er schlagt schnell weiter und wartet auf phoebe::
 
Werbung:
"Hey, was machst du da?"
" kennst du einen Dämon der einen ekligen Gestank, ein pickeliges gesicht und grauenhafte Zähne (nicht böse sein Eleya) hat??"
 
Zurück
Oben