• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Werbung:
solange du ihn sprengst und nicht mich...
::leo bietet seine ganzen kräfte auf um cole zu heilen::
 
::sichtlich erschöpft lässt sich leo, nachdem er cole geheilt hat, auf einem alten sofa nieder::
 
Plötzlich erscheint das BdS vor Phoebe. Sie sieht einen zettel.
Da habt ihr es wieder, aber es wird sowieso nix bringen. Euer letztes Stündlein hat bald geschlagen.

"Wer war da? diese loroja,oder wie sie heisst?"
 
"gehts leo?"
*piper setzt sich zu leo und umarmt ihn*
"soll ich dir ein glas wasser holen schatz?"
*dann sieht sie zu phoebe*
"was?"
 
"bleib sitzen und beruhig dich erst mal! bist du wieder gut cole?"

*dann geht piper richtung tür um für leo und cole etwas zu trinken zu holen*
 
"entschuldigt mich!"

*piper läuft phoebe nach und geht in ihr zimmer*

"süße, was hast du? es ist doch wieder alles ok oder?"

*piper streichelt pheobe übers haar und umarmt sie*
 
Werbung:
"ich weiß ,maus, aber jeder hat solche tage ,wo er nicht mehr kann. und glaub mir, sie gehen vorbei! schon morgen wirst du wieder lachen! und außerdem,cole geht es nun wieder gut,ist dass nicht ein grund zur freude?"

*piper lächelt phoebe an*
 
Zurück
Oben