• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

::leo merkt, dass piper ziemlich am ende ist mit ihren nerven. er geht zu ihr und nimmt sie in den arm::
es wird sicher alles wieder gut liebling
::er küsst sie sanft::
 
Werbung:
*piper sieht leo in die augen und erwidert den kuss*

"hoffentlich"

*dann umarmt piper leo. nun fühlt sie sich schon besser*
 
So und nun sollten wir versuchen das Buch zu finden. Ich frag mal oben nach, was die meinen...
::leo orbt sich weg::
 
Werbung:
Phoebe liest ihn durch.

"Wir müssen nur ein bisschen ändern!" Sie holt einen Stift und macht etas auf dem zettel. dann geht sie zu den anderen und zeigt ihn ihnen.
 
Zurück
Oben